1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: Ungarns Staatsfernsehen blendet Flüchtlings-Team aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2016.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Wen? Sag jetzt nicht Almsick, das wäre ein Eigentoor!
     
  2. otto67

    otto67 Guest

    Der meint bestimmt Kristin Otto.
     
  3. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das war vor einigen Jahren aber noch ganz anders. Bei einem Ungarn-Besuch hat man mir berichtet, dass viele deutsche Rentner (aufgrund des besseren Klimas und der höheren Kaufkraft) ihren Altersruhesitz in Ungarn genommen haben. Sparkasse, Volksbank, Aldi, Lidl, etc. gab es dort auch
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    Kristin Otto
     
  5. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Kein Wunder, wenn die aus Deutschland überwiesene Rente höher ist, als das Durchschnittseinkommen der Einwohner dort ...

    Jedenfalls wird ein ungarischer Rentner in Deutschland von seiner Rente nicht überleben können ...

    Die ggfs. staatlich subventionierten Altenheime in Ungarn sind für einen deutschen Rentner schon interessant (wenn er gewisse Komfort-Einbußen ggüb D akzeptiert...).

    Aldi und Lidl gibt es dort immer noch, ist aber als zu Teuer verschrieen...
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Budapest hat die Olypia Bewerbung 2024 zurück gezogen. Bleiben nur noch 2. Wobei Paris, je nach Ausgang der Wahl auch noch kippen könnte.
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ja, die geh'n auf Nummer sicher. Es hätten ja auch potentielle Flüchtlinge unter den Olympia-Teilnehmern sein können. :rolleyes: