1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: Ungarns Staatsfernsehen blendet Flüchtlings-Team aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2016.

  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Köln ... War was?

    Aha. Und diese Athleten treten für den Staat Flüchtlingia an? Oder heißt der Staat eventuell Flüchtland? Vereinigte Staaten von Flüchtling? Ich dachte es können nur Athleten zugelassen werden, die für ein Land antreten. Welches Land ist das bei Asylanten?

    Man kann es auch anders sehen. Unsere Presse hat wieder etwas gefunden, wo sie sich aufhängen können. Der bööööse Ungar blendet einfach das Asylantenteam zu Olympia aus. Relfektiere mal. Orban hatte damals als einzig richtige Entscheidung die Grenzen abgeriegelt und die Asylanten nicht reingelassen. Wer ist damals im Dreieck gesprungen? Merkel, die fleißig geplärrt hat: "Ihr Kinderlein kommet!" Und auch da hat Orban die einzig richtige Enscheidung getroffen. Er hat gesagt: "Du willst sie Angie? Du kriegst sie". Grenzen vorne auf, Grenzen hinten auf und durch. Und wie hat unsere Presse berichtet? Der böse Orban. Der böse Ungar. Also ist doch wohl klar, daß unsere Presse dem Orban jetzt wegen jeder Kleinigkeit an den Karren fährt.

    Im übrigen, wie ausführlich berichten ARD und ZDF über Sportler aus Deutschland / aus den USA und wie ausführlich berichtet man über Sportler aus Rußland?
     
    Martyn, -and1-, srumb und 2 anderen gefällt das.
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Selten so einen Schwachsinn gelesen, Orban mit dem "türkischen Volkslenker" zu vergleichen ?? Komisch ist außerdem, dass sich eine ganze Menge Bundesbürger derzeit nach Ungarn aufmachen, um dort dauerhaft zu leben. Oh je, die begeben sich freiwillig in eine Diktatur.
    Aber klar, wer sich täglich dem ARD-"Tagesschauder" unterwirft, dessen Denkvorgänge sind irgendwann M*rkelkonform - wia faffen daff ! :confused:
     
    genekiss gefällt das.
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Zwischen Organ und Erdigen gibt es schon große Unterschiede.
     
  4. otto67

    otto67 Guest

    Ich wunder mich immer wieder, wie so ne strunzdumme Gestalt wie du so lange Texte schafft und das ohne einen einzigen sinnvollen Satz.
     
    MartinP, SpongeTheBob und LucaBrasil gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @otto67, bohre du lieber bisl mehr in der Nase, anstatt hier andere zu beleidigen.
    So braucht man dann wenigstens nicht deine "geistigen Ergüsse" hier zu lesen.
     
    genekiss und Athlon 63 gefällt das.
  6. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja, ein bischen mehr Tagesschau, Deutschlandfunk, Al Jazeera, CNBC, CNN, BBC World etc. würde dir schon gut tun. Ich schaue auch bei RT und Press TV vorbei, aber ich vergesse dabei das denken nicht. :cautious:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016
  7. modus333

    modus333 Guest

    Ich blende nicht nur das Flüchtlins-Team aus. Ich blende die gesamten olympischen Spiele mit ihren korrupten und verlogenen Funktionäre aus. Ich blende die Pervertierung der olympischen Idee aus, diese Lehrstück über Korruption, Spaltung einer Gesellschaft und der Profitgier einer reichen Minderheit, die die einzigen Gewinner dieses Spektakels sind.
     
    krusewitz, Audhimla und rombus gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das ist aber bei alle grossen Sportveranstaltungen so. Leider. :(
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Was ist daran "Suuuuuuupi" und was haben die kapiert?
     
  10. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    MOOOMENT....

    Die ursprüngliche Idee hinter den Olympischen Spielen der Neuzeit enthielt zwei Eckpunkte

    - Der Jugend der Welt einen friedlichen Treffpunkt zu bieten (Von Nationalstaaten war da keine Rede)
    - Amateure, keine Profis.

    Bei den antiken Spielen kam hinzu, daß während der Spiele alle Kriegshandlungen eingestellt werden sollten...

    Da diese heutigen Kommerzveranstaltung aber mit der ursprünglichen Idee gar nichts mehr gemein hat, könnte das fehlende Erscheinen der Athleten ohne Nationalität auf Kamerabildern sehr wohl eher daran, daß es keine Sponsoren-Logos auf der Sportkleidung der Flüchtlinge zu zeigen gibt ...


    Da sie weder dopen, noch Profis sind, sollten die Flüchtlinge wirklich ausgeschlossen werden ...

    Ich bin derzeit in Ungarn im Sommerurlaub - was mir bei der Olympiaberichterstattung hier eher auffällt, ist, daß dort alle 10 Minuten ein Werbespot dafür kommt, bei der Volksabstimmung am 2. Oktober das Kreuz am "richtigen" Platz zu machen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2016