1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: Ungarns Staatsfernsehen blendet Flüchtlings-Team aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Es ist bemerkenswert, woanders schreien sie Lügenpresse, hier bejubeln sie HU für das Ausblenden.
    -> siehe auch andere Meinungsportale zu dieser obigen Meldungen.
    Herrlich, die Leute die meinen das man doch gar nix mehr sagen darf, bejubeln Regime wie die in HU oder PL.

    :sick:

    Es hat was komisches.
     
    ToSchu, SpongeTheBob, ChrisH77 und 2 anderen gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ....mit dem klitzekleinen Unterschied, dass der eine 90 Millionen Moslems in die EU haben will und der andere am besten gar keinen. Und glaub mir, Merkel ist auch froh dass es den Orban und die geschlossene Balkanroute gibt...;)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deren Motto: "Ich bin voll für Meinungsfreiheit – solange es meine eigene ist".
     
    ToSchu, SpongeTheBob, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zugegeben bin ich da zwischen "Zensur!" und "ich möchte auch von den Typen nichts mehr hören" hin- und hergerissen ;).
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
  6. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Kein Problem: Sollten Ungarn, Tschechien, Türkei und gleich den ganzen ehemaligen Ostblock sich zu Diktaturen des Proletariats zusammenschließen, dann Mauer drumrum. Dann bilden die Staatsfernsehsender eine Intervision. Überall Rolle rückwärts. Oder wie??
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Da müssten aber ziemlich viele das Land verlassen, wenn ich mir so ansehe, wieviele Stimmen Parteien wie die AfD derzeit einsammeln.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was?
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich vermute mal, das man solche Sportler nicht im Fernsehen zeigt...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich finde schon das man die zeigen muss.