1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia und HDTV ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 8. August 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.617
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich hoffe immer noch, dass vom "grössten TV-Ereignis des Jahres" irgendwann und irgendwie Bilder in HDTV oder zumindest in 16:9 zu sehen sind.
    ARD und ZDF sprechen von den "Größten Dimensionen der Fernsehgeschichte".
    Wieder nur Masse statt Klasse !
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Olympia und HDTV ?

    hi,

    du musst schon abwarten bis du siehst wie die DTV Bilder der ÖR aussehen.
    Wenn sie gut sind ist es keine "Masse statt Klasse". Man muss schon soweit Realist bleiben das HDTV noch nicht eingegliedert ist, sondern erst am Durchbruch in Deutschland ist.

    Vielleicht wird ja über 39° Ost bald auch noch HDNBC zu Olympia gefeedet, dann hast du einen 24h HDTV Olympia Kanal. ;)


    CableDX
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.617
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Olympia und HDTV ?

    Hallo Cable DX, Du hast ja recht. Aber wenn auf 39°O was käme, wäre dass wie Ostern und Weihnachten zusammen...

    Mich stört eben die Formuöierung " größte Dimension", weil ich da eben gleich die Dimensionen des Bildes im wahrsten Sinne des Wortres verstehe.
     

Diese Seite empfehlen