1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia tv im internet??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sammy4you, 16. Februar 2006.

  1. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    hallo,

    ich habe festgestellt das man an der arbeit über internet wunderbar olympia verfolgen kann.

    ZDF bietet ihr ganzes programm auch online an.

    Leider ist heute und morgen auf ARD und die bieten diesen Service anscheinend nicht an, jedenfalls kommt da bei mir kein Bild wo evtl. welches kommen sollte.

    Hat jemand für mich einen tipp wo ich evtl glück haben könnte um 12uhr Biathlon zu sehen??im inernet??

    vielen Dank
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.598
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Olympia tv im internet??

    Ich meine, dass Eurosport auch einen Internet-Stream ambietet. Meine aber auch gelesen zu haben, dass das etwas kostet.
     
  3. topstock

    topstock Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    NRW
    AW: Olympia tv im internet??

    Sorry, trotz intensiver Suche auf den Seiten von ARD/ZDF kann ich den Link für Livestreaming nicht finden.:eek:

    Wer kann helfen.

    Danke
     
  4. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
  5. thewho

    thewho Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    AW: Olympia tv im internet??

    Das niederländische Fernsehen überträgt auf 6 Kanälen gleichzeitig und live alles was Olympia zu bieten hat im Internet (kostenlos), manche Events zwar ohne Ton und die meisten ohne Kommentar, aber immerhin...

    http://cgi.nos.nl/cgi/nosrtv/channelinfo/

    Viel Spaß und nicht aufs arbeiten vergessen...;)
     
  6. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    L
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Olympia tv im internet??

    Der Link ist ja der Hammer. Da kann man ja alles sehen, krass:winken:
    Die Quali passt auch und die Medaillenvergabe wird ohne Kommentator gesendet. Da kann man inruhe die Musik und Kommentare der offiziellen Ansager hören. Sauber thewho :love:
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Olympia tv im internet??

    Leider funktionieren die Streams nicht mehr. Schade. :(
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Olympia tv im internet??

    Was soll da nicht funktionieren? Heute Mittag ging alles und auch jetzt ist der noch vorhandene Stream von Nederland 2 problemlos erreichbar. War wohl doch eher ein temporäres Probleme nehme ich an. Rechtliche Probleme gibt es da ja nicht, wie man auf der Infoseite dort nachlesen kann (falls man niederländisch lesen kann): Alle Länder, in denen eine EBU-Anstalt die Übertragungsrechte besitzt, dürfen auf den NOS-Livestream zugreifen - also auch Deutschland, da ARD und ZDF bei der EBU mit drin sind.
    Das ist ja das große Plus an Olympia gegenüber Fußball-Weltmeisterschaften u.ä.: Hier gibt es wirklich ein vereinigtes Europa und jeder darf sehen, was der Nachbar auch sehen darf, da die EBU eben die Übertragungsrechte besitzt.
     
  10. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    AW: Olympia tv im internet??

    Hallo,

    das problem bei ard ist das man den real player braucht, der leider bei uns nicht auf den rechner ist.

    leider fehlen uns auch die installationsrechte an der arbeit, das heißt ich kann nicht mal den realplayer aufspielen.
     

Diese Seite empfehlen