1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-Rechte sind ARD 71 Millionen Euro wert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2012.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Olympia-Rechte sind ARD 71 Millionen Euro wert

Richtig, es ist fast die gleiche Summe die die ÖR den Kabelanbietern für nichts und wiedernichts in den Allerwertesten Steckt!
    Wie kommst Du denn immer auf diesen Unsinn?! Deswegen wird nicht ein HD Sender rausfliegen!
    Überlege bitte das nächste mal was Du überhaupt für einen unqualitfizierten Blödsinn schreibst. Es gibt nicht eine Quelle die das untermauert was Du Dir aus den Fingern saugst!

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  2. Radiohörer

Radiohörer Guest

Wie für nichts und wieder nichts? Du bezahlst die Einspeisegebühr doch nicht.

Wegen diesem Kabelstreit haben die Kabelkunden nicht alle Sender. Das ist für niemanden ein Vorteil.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie ich schon schrieb, auch wenn Du es nicht begreifst: 71. Mio in vier Jahren. Davon wird ein großer Teil durch Werbung gegenfinanziert!

Und noch einmal: Es ist das größte und wichtigste Sportereignis weltweit! Wie kann ein halbwegs gebildeter Mensch dermaßen missgünstig, intolerant und verbohrt sein?

Die Sendungen, die Du im Zweifel bevorzugst, interessieren mich rein gar nicht ... trotzdem bin ich zumindest so tolerant und mosere nicht über das Geld, das für Tatort, Wetten Dass, Marienhof und sonstigen "eigenproduzierten Müll" verschwendet wird ...

Aber so weit reicht Deine Toleranz nicht ... Du siehst nur Dich, Deine kleine Welt und Deine eigenen Bedürfnisse ...

So, das war mein letzter Post ... ich habe null Bock, mich mit Leuten wie Dir zu beschäftigen ... es ist einfach sinn- und hoffnungslos ... da setze ich Dich lieber auf die Ignorelist, um mich nicht über diesen Müll aufzuregen .... :eek:

4. Radiohörer

Radiohörer Guest

Ich meinte die neuen HD Programme, die seit April 2012 senden. Ohne die ist es für mich ein Abgespecktes Senderangebot.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Doch die bezahle ich!
    Ich habe alle HD Sender der ÖR. und das obwohl die Sender keinen Cent meinem Kabelanbieter bezahlen.
    Na übewleg mal warum das so ist!

Lass es Du kommst sowieso nie drauf...:eek:

6. Radiohörer

Radiohörer Guest

Nein, du bezahlst die Gebühr nicht. Es gibt genügend Kunden von Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW, die die Gebühr bezahlen.

Und du hast die öR Hd Sender, weil du bei der WTC bist und diese keinen Cent an Einspeisegebühren bekommt, da sie ein kleiner Kabelnetzbetreiber ist.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da lege ich mir nen neuen TV zu und soll jetzt im Internet streamen.
    Gleichzeitig senden die Öffis gar nix auf ihren Digitalkanälen - warum?
    Hat doch jahrelang gut gefunzt. Das ist sowas von hohl. Bin enttäuscht.
    Bei den Rechtekosten.:mad:

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Einige heulen hier rum... man könnte glauben, dass Fernsehen ihr einziger Lebensinhalt ist. Wenn ihr doch alles besser könnt und besser machen würdet, warum hat euch noch niemand in den Bundestag gewählt, bzw. warum seid ihr nicht Intendant?

9. Radiohörer

Radiohörer Guest

Fernsehen ist nicht mein einziger Lebensinhalt. Ich fernsehe höchstens 1-2 Stunden am Tag. Ich mache lieber praktische Dinge.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das hat doch nichts mit herum heulen zu tun.So ein Ereignis hat einen gewissen Rahmen verdient.
    Man hätte ja einfach das bewährte System fortführen können und als Neuerung HbbTV bewerben können und gut.