1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-Rechte sind ARD 71 Millionen Euro wert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2012.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Olympia-Rechte sind ARD 71 Millionen Euro wert

    Wer Lust hat, Umfrage des ZDF zur Olympia-Übertragung!

    Zitat:
    Die Methodenwerkstatt des Moving Image Labs im Innovationsinkubator der Leuphana Universität Lüneburg führt in Kooperation mit dem ZDF eine qualitative Studie zur Übertragung der Olympischen Sommerspiele 2012 durch. Hier gibt es mehr Infos:

    http://bit.ly/OlympicsUmfrage

    Da gibt es dann eine Befragung und spart nicht mit Kritik!
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Olympia-Rechte sind ARD 71 Millionen Euro wert

    Immer wenn ich gestern bei Olympia mal reingetappt hatte, waren "Talk Runden" und ähnliches zu sehen, ist nicht wirklich spaßig!
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Olympia-Rechte sind ARD 71 Millionen Euro wert

    Ich mag seine Stimme nicht. Auch wenn die Diskussion um das "zurückgeritten" vollkommen überflüssig ist. Lächerlich.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia-Rechte sind ARD 71 Millionen Euro wert

    Ich fand den Tag gestern ganz gut eingefangen. Bei so vielen glücklichen Medaillengewinnern war es auch diesmal verständlich, dass so viele Interviews geführt wurden.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia-Rechte sind ARD 71 Millionen Euro wert

    Da hat er sich in der Tat "vergalloppiert". Ansonsten bereitet er mir immer sehr viel Freude und hat dies auch gestern getan. Eine Goldmedaille mit einem anderen Reporter im Reiten ist nur der halbe Spaß.