1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia Quoten bei EUROSPORT ??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 16. Februar 2006.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Hat jemand eine Ahnung wo man sich generell die Quoten von EUOSPORT ansehen kann? Besonders Olympia würde mich interessieren.

Es ist doch schließlich der größte Europäische Sportsender.....:winken:

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia Quoten bei EUROSPORT ??

Würde mich auch mal interessieren. Und ich frage mich auch, wie der Sender mit der relativ geringen Zahl an Werbespots seit Jahren auskommt.

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mir macht zusätzlich Angst, dass sich der Inhalt der Werbespots (zumindest beobachte ich das bei den Snookerübertragungen) immer mehr aus dem Jambamüll zusammensetzt. Highlights hier: "Besoffener Elch" und "Nervt dich Dein Betreiberlogo".

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Seht mal was ich gefunden habe:

Eurosport mit Olympia-Quoten zufrieden
    Die Übertragung der Olympischen Spiele aus Turin wird Eurosport neue Rekordwerte für Winterspiele bescheren. Das erklärte der paneuropäische Sportkanal gegenüber der Presse
    Europaweit wird Eurosport bis zum Ende der Spiele voraussichtlich über 120 Millionen Zuschauer mit seiner Non-Stop-Berichterstattung erreicht haben. Die bisher höchste Zuschauerzahl in Deutschland erzielte der Sender dabei am vergangenen Donnerstag: Bis zu 1,584 Millionen Zuschauer verfolgten die Entscheidung beim Eiskunstlauf der Frauen bei Eurosport (7,3 Prozent Marktanteil).

Die bisherigen olympischen Top-Sportarten bei Eurosport waren der Eiskunstlauf (durchschnittlich 2,29 Millionen Zuschauer europaweit) und das Skispringen (2,35 Millionen Zuschauer). In Deutschland sahen durchschnittlich 300.000 Zuschauer rund um die Uhr die Übertragungen bei Eurosport. www.eurosport.de

Quelle: www.satnews.de

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006