1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: Neue Hoffnung für ARD und ZDF beim Poker um Livebilder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2017.

  1. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Eben. Das war nahezu perfekt. Die 6 Livestreams hatte ich auf meinem Receiver in die Kanalliste eingebunden und konnte sie durchschalten wie andere TV-Kanäle auch, mit Umschaltzeiten < 1sec.

    Ich habe stundenlang LIVE-Sport geschaut, ohne Unterbrechungen durch Werbung, Hintergrundberichte, Analysen, Nachrichten, Interviews, als Gewinnspiel getarnte Werbung oder sonstwas, dass mir den Spaß an den Wettkämpfen hätte nehmen können.
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Nö, mit 6 Streams konnte man nie alles an Livesport zeigen - BBC hat bis zu 24 HD-Streams aufgeschalten! Der Ansatz ist richtig, aber völlig unzureichend, da von 6 Streams auch mal 2-3 Streams überhaupt geschalten waren - während zweistellig Events am laufen waren.
    Die Zukunft gehört den Streams mit Einzeleventauswahl- Hauptgrogramm ist eher kompakte Zusammenfassung
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei eurosport fehlen sie nicht!
     
  4. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Eurosport fehlen sie nicht!
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Perfekt war da garnichts. bei den amis wurde zum Beispiel auf 6 linearen TV Sendern übertragen und auf 20 Internetfeeds!
    bei Eurosport sehen wir es auf 4 TV Sendern und den Rest alles Streams über den ESP Player!

    da können die dämlichen ÖR´s einpacken!!!!!
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hast du so viel Zeit um TV schaun ;)
     
  7. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    6 lineare Ami-Sender und 20 Internetfeeds sind zwar schön, aber das nützt mir hier in Deutschland leider nichts. Waren die Ami-Sender denn werbefrei? Der Ami-Markt ist ja eigentlich bekannt für seine wenigen Programmschnipsel während einer 24h-stündigen Dauerwerbesendung ;)

    Ist der Eurosportplayer eigentlich werbefrei?
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    nö, aber ich habe trotzdem geschaut. :D
     
    sanktnapf gefällt das.