1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia Kanäle von den ÖR´s aufgeschalten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 6. August 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Olympia Kanäle von den ÖR´s aufgeschalten

    @michimen2000

    Kann es sein das Du den letzten Satz dazu gedichtet hast oder habe ich einen falschen Beitrag gerade gelesen?

    Diesen Satz konnte ich nicht in entsprechender Meldung entdecken bei digitalfernsehen.de oder habe ich die falsche Meldung gelesen?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.576
    Zustimmungen:
    13.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Olympia Kanäle von den ÖR´s aufgeschalten

    Der Beitrag wurde jetzt editiert, daher.;)
    Gruß Gorcon
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympia Kanäle von den ÖR´s aufgeschalten

    Nein, der Beitrag wurde schon am 11. August on Air gestellt und habe den schon um 8 Uhr gelesen heute Morgen, da war ebenso dieser Satz nicht zulesen oder habe ich denn dann überlesen?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.576
    Zustimmungen:
    13.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Olympia Kanäle von den ÖR´s aufgeschalten

    Doch, da war der noch drinn. Ich hatte den Beitrag ja auch gelesen und wurde über diese Stelle stutzig.
    Gruß Gorcon
     
  5. BraveNewWorld

    BraveNewWorld Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Olympia Kanäle von den ÖR´s aufgeschalten

    Der Satz war definitiv drin und hat bei mir auch Erstaunen ausgelöst, da alle Kabelnetzbetreiber (NE3) über Usingen versorgt werden, und deshalb zumindest bei den ÖR'S die gleichen Programme haben sollten.
    Ich vermute mal, dass ish, iesy und KabelBW sich diesbezüglich beschwert haben.


    PS Die Qualität der Redaktion von DF ist tatsächlich in's Bodenlose gestürzt - fällt mir immer öfter auf. Vielleicht sollte man sich wieder mehr auf Inhalte als auf das Anzeigengeschäft konzentrieren??!
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympia Kanäle von den ÖR´s aufgeschalten

    Ich denke mal sämtliche Redakteure, Administratoren und Moderatoren von Digitalfernsehen was teilweise die gleiche Personen sind, damit beschäftigt die Foren Software zu aktualisieren, da hat man wenig Zeit um redaktioniell alles korrekt zumachen.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  7. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.112
    Zustimmungen:
    2.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia Kanäle von den ÖR´s aufgeschalten

    Ich empfange im ISH-Kabel die Sender Athen 1-4. Nur leider ist lediglich auf den Kanälen 1 und 2 was zu sehen. Die Olympiakanäle vom ZDF bleiben schwarz. Wenn ich aber auf den Theaterkanal schalte, sehe ich deren Olympiaprogramm. Warum dann nichtauf Athen3 oder 4?
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.944
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia Kanäle von den ÖR´s aufgeschalten

    Mach mal ne Kanalsuche, damit alle Zuordnungen richtig gesetzt werden....
     
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.112
    Zustimmungen:
    2.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia Kanäle von den ÖR´s aufgeschalten

    Hab ich schon zwei mal gemacht. Hat nichts gebracht.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.227
    Zustimmungen:
    20.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia Kanäle von den ÖR´s aufgeschalten

    Verstehe nicht das Problem, dann schaltest Du eben auf ZDF Theater/Doku. Normalerweise muß man eigentlich keinen Suchlauf machen. Bei mir fanden sich automatisch die Programme auf Platz 108-111.