1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia im TV und Stream: Das zeigen ARD, ZDF, Eurosport und

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2022.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Das war mein Zitat dazu auf deinem Beitrag explizit. Dass es in einem anderen Beitrag, den Du jetzt zitiert hast, anders ist heißt was? Weißt Du was von 11 Jahren war? Da war ich 23 und hatte andere Probleme, war nicht hier angemeldet und konnte mich selbst kaum über Wasser halten. Aber mit dem Finger auf Andere zeigen, ja das kannst Du gut.
    Jaja, wenn Du nicht anders argumentieren kannst, musst Du gleich sowas unterstellen, vollkommen haltlos und zeigt von Deinem Charakter andere denunzieren zu wollen. Habe ich etwa gesagt, dass das besser ist was in anderen Ländern passiert (ist) ? Hm? Nein.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ach und Du bist besser? Hast natürlich keine Versicherungen, keinen PC und trinkst keine Getränke von Konzernen. Und die Spiele schaust Du natürlich und bist genervt von "Scheindebatten", denn das sind ja dann alles "woke" Leute und totale Heuchler, die die aktuellen Ereignisse boykottieren.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, ich kenne @Insomnium ein bisschen besser als du und ihm geht es sicher nicht am Arsch vorbei was dort passiert ist.

Ich finde es eher interessant dass du ihn da was unterstellen willst. Spricht nicht gerade für dich.

Aber gut, in diesem Forum wundert mich inzwischen gar nichts mehr. :rolleyes:

ms0705 gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Insomnium , du musst dich nicht rechtfertigen.

Vielleicht, sitzt @rabbe selber gerade vor seinen Computer mit Bauteile aus China und drinkt eine Pepsi und isst genüsslich einen Burger von MC Donalds.

Also lass es gut sein. Ist es nicht wert. ;)

Insomnium gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Sollte ich da tatsächlich einen Nerv getroffen haben? ;) Warum sollte ich etwas boykottieren, was ich mir schon Jahren nicht mehr anschaue, geschweige denn mich dafür interessiere. Meine Haltung zum Erwerb von Sportrechten allgemein durch die ÖRR und von den Sublizenzen der Olympische Spiele speziell müsste dir doch bekannt sein.
    Ich habe es zumindest so verstanden, weil es für dich angeblich nicht vergleichbar wäre. Tut mir leid, für mich sind das beides Formen von Landraub und Vertreibung. Und wie bereits gesagt nichts wirklich neues.
    Ich hatte den Eindruck, dass er diesbezüglich eine gewisse Schlagseite hat. Wenn dem nicht so ist und ich es falsch verstanden habe, dann ist es doch gut. Insofern glaube ich dir mal, denn zumindest dich kenne ich dann doch etwas besser als ihn.
    Ich trinke in der Regel nur Wasser. Derartige Brühe ist mir ein Graus und ein Biertrinker wie du bin ich auch nicht. ;) Heute Abend gibt es eine Bemme mit Wurst und Käse. Irgendwelcher Burgerfraß ist mir fremd. Mit dem Rechner hast du allerdings recht. Ist ein gebrauchtes Dell-Leasinggerät von 2013, welches ich 2017 gekauft habe mit einem i5-3320 drin. Fällt dann wohl in die Kategorie nachhaltige Nutzung. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2022
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nicht nur du hast diesen Eindruck.
    Ich brauche das jetzt nicht. Ich will einfach nur den Sportlern zusehen.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Lassen wir es jetzt einfach so stehen.
    Siehst du, ich habe dir auch einfach was unterstellt. :D

rabbe gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und ich habe den Eindruck dass du den Eindruck hast das @rabbe den Eindruck hat das @Insomnium den Eindruck hinterlässt....

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Discovery verlängert die Rechte bis Brisbane 2032:winken:

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ARD/ZDF und Eurosport zeigen Olympische Spiele bis 2032 - DWDL.de