1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia im Free-TV: ARD und ZDF vs. Eurosport und TLC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2018.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich möcht weder App noch PC, sondern nur Fernsehen.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Dann nimm ne Fernsehzeitung und guck rein. Benutze deinen Verstand, davon scheinst du nicht viel zu nutzen!
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es zwingt dich niemand Eurosport zu nutzen, schau halt bei den ÖR.
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmals zum Mitschreiben auch für Begriffstutzige: Habe keine Lust mich durch die Programme zu suchen, auch keine Zeitschrift konsultieren.
    Zum Glück bringen ja die ÖR einen großen Teil. Der Rest geht mir am A... vorbei.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, als Experte ist er nicht explizit erwähnt, vor allem weil er ja von Wintersportarten eher weniger Ahnung hat. Er ist Olympia affin weil er im Turnen oder so mal Gold gewonnen hat. Aber er lernt es denke ich mal. Man merkt aber seine nervosität.
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soll er mal weiter üben. Ich tu mir das nicht an.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Du musst wissen, zypepse ist aus der Gebärmutter geschlüpft und konnte sofort Autofahren.:rolleyes:
     
    misteranonymus gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zypse könnte fast der dritte Account von Eegel sein.
     
    SpongeTheBob, -wolf- und jfbraves gefällt das.
  9. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast ganz offenkundig noch niemals in deinem ganzen Leben je auch nur eine einzige Winterübertragung bei Eurosport bis zurück in die 90ger gesehen. Das ist nicht schlimm, dann urteile aber auch nicht. Bei Eurosport gibt es eine Reihe ganz ausgezeichneter Wintersportexperten, teilweise (aber natürlich nicht ausschliesslich) meilenweit kompetenter als diese Öffilleute, die irgendwie jede Sportart auf der Erde moderieren und somit nicht überall kompetent sein können. Zudem von „Werbeterror“ zu sprechen ust ebenfalls übertrieben, bei den Öffis könnte man eher von Studioterror sprechen, während Events stattfinden.
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.541
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eegel, Iptv10 und NRW10 sind schon drei ... ;)