1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia im Free-TV: ARD und ZDF vs. Eurosport und TLC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2018.

  1. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja und wo wird denn was in UHD gezeigt?Weiß das jemand von Euch?
     
    multycast gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.275
    Zustimmungen:
    3.319
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hambüchen als Moderator/Kommentator/Reporter oh je, ganz schön zittrig bei seinem Studiogast. Also die Gesprächsführung. Da könnte er noch professioneller werden: Ausdrucksweise, Körperhaltung, Ansprache der Zuschauer.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.315
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... wo werden denn die Zuschauer ausgesperrt? Eurosport 1 (SD), TLC (SD), Das Erste und ZDF sind frei empfangbar.
    Auf Eurosport 3-5 werden OBS-Feeds gesendet, die sicherlich auch irgendwo via Sat zu empfangen sind.

    [​IMG]
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.087
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    mischobo? Ich bitte dich! Wer will SD sehen? Eurosport 3-5 gibt es nur in HD, richtig so.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ihr wisst aber schon dass Eurosport 1 HD und TLC HD ab morgen für die Dauer der olympischen Spiele FTA sind?
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.087
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich weiß. mischobo bringt aber zum Ausdruck, dass SD reicht.
     
  7. multycast

    multycast Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das interessiert mich auch, aber wenn bis zum heutigen Tage noch nichts bekannt ist, wird das wohl nichts für uns für diese Olympischen Spiele. :(
     
  8. oli8282

    oli8282 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also auf die ES Feeds bei sky kommt nix...
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.087
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich weiß nicht, ob die Strategie von Eurosport aufgehen wird. Mein Vater macht für Olympia z.B. keinen Suchlauf, und eine Freundin der Familie, die ich informiert habe, interessiert es auch nicht. Ich glaube nicht, dass viele Suchläufe wegen Olympia starten.
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    freilich, bei nc+