1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia im Free-TV: ARD und ZDF vs. Eurosport und TLC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2018.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Stimmt, danach hätte ich zu Hause schauen können. Danke.
    Danke dir, was immer nun MTI ist....
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich konnte mich noch nie für Olympia begeistern. Aber warum soll man sowas korruptes und manipuliertes ansehen. Hat der Deutsche sich auch schon so manipulieren lassen das er den Fehler in der Sache nicht mehr erkennt !?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eurosport 2 beim Kabelkiosk (leider kein HD) und Eurosport 2 HD Xtra zeigen jetzt Olympia (Curling), die Sky-Version nicht (wie schon erwähnt).
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.547
    Zustimmungen:
    8.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gast 149788, Satsehen, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich konnte mich noch nie für ungerichtete Kritik begeistern.

    Sicher ist in der Bundesliga auch nicht alles optimal, da geht ein Spieler von hier nach dort, der eben noch Stein und Bein geschworen hat, dass nur dieser eine Club das Geilste sei.
    Also darfst du keine Bundesliga mehr schauen.
    An sich ist das überall bei Fussball so. Also nix mehr mit Fussball für Smolle.

    Die Politik? Oje oje, ein heikles Thema, da ist der Lobbyist gefragt. Also darfst du auch keine Nachrichten mehr sehen.

    Radsport? Doping? Weia. Kein Radsport für Smolle.

    Lokalfernsehen? Ganz schlecht, so mancher Herr Schulze hat da Frau Meier auf lokaler Dorfebene ausgestochen wegen irgendwelcher Beziehungen.
    Kein Lokalfernsehen für Smolle.

    Pro7Sat.1 (oder jeder beliebige andere Sender von mir aus?) - na die senden sicher auch das eine oder andere nur, weil der Eine doch Kumpel von dem Anderen ist und die Rechte drei Euro billiger bekam oder?

    Hat der Smolle sich auch schon so manipulieren lassen das er den Fehler in der Sache nicht mehr erkennt !?
    TV aus für Smolle.

    Wir anderen freuen uns in diesem Thread nun auf die kommenden Events und zum Thema gehörende Kommentare.
     
    Schnirps und Gast 144780 gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich bin sicher auch kein großer Sportfan (ganz allgemein gemeint). Und was manches Doping betrifft, alles richtig was da kritisiert wird und wurde. Die jeweiligen Verbände betreffend, eingeschlossen.
    Wenn es aber danach geht, was überhaupt "sauber", nicht verzerrt oder manipuliert ist, kann man gleich frühmorgens liegen bleiben. Getreu dem Motto: Lohnt sich eh nicht aufzustehen, die Welt ist schlecht.
    Im Laufe der Zeit wird aus so einer destruktiven Einstellung, das Leben nachhaltig negativ beeinflusst. Das bringt so deshalb nichts.
    Man findet auch so immer weniger Freude.

    Wer Olympia schauen will, der soll es halt tun. Und sei es nur der Abwechslung wegen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Wie angekündigt ist Eurosport1 HD nun bei Vodafone Kabel unverschlüsselt.
     
  9. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laut DWDL.de:

    Eurosport und TLC über Satellit in HD frei empfangbar

    Bei Freenet und Vodafone wird Eurosport 1 HD während der Olympischen Winterspiele unverschlüsselt zu sehen sein, bei Unitymedia kommt noch TLC HD dazu. Nun hat Discovery angekündigt, diese beiden Sender auch über Satellit frei empfangbar zu machen. Eurosport 1 HD und TLC HD können damit vom 9. bis 25. Februar ohne Zusatzkosten und unverschlüsselt gesehen werden.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Im Augenblick sind beide über Astra noch verschlüsselt.
    Heute ist ja auch erst der 8..2.(n):D