1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2011.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Ey, Autobahn geht ja mal gar nicht!:love:
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    "Wir sind für München 2018"!

    "Zu diesem Zweck startet der deutsche Profi-Fußball mit Beginn des Rückrundenauftakts am 14. Januar 2011 eine umfangreiche Medienkampagne, die am heutigen Tage von Liga-Präsident Dr. Reinhard Rauball und Katarina Witt, der Vorsitzenden des Kuratoriums der Bewerbung, in München vorgestellt wurde."

    FC Augsburg: "Wir sind für München!"
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    sie bekommen ihr land doch wieder:eek:
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Kann ich mir deine Wohnung ausleihen kriegst sie auch nach 2018 wieder?
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Und wohl ziemlich viel Entschädigung für ein paar Wochen.

    Ich denke, viele Bauern pokern einfach nur, und wollen soviel wie möglich für sich rausholen.
    Laut Ude gibt aber auch gewisse "Notfalllösungen". Und deshalb können die Bauern wohl Olympia nicht scheitern lassen, sondern nur hindernisreicher gestalten. So zumindest Ude...
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    München 2018 - ich würde mich freuen wenn es klappt.


    [​IMG]
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    in Anbetracht dessen, dass du sie für ein vielfaches von dem bekommst, was sie eigentlich wert ist, sicher:winken:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Ok kriegst 205€ im Monat.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    Ich fände es richtig genial, wenn die olympischen Winterspiele nach München kommen würde. Da würde ich mir auch Eintrittskarten für manche Events sicher. Hatte eigentlich schon auf Salzburg 2014 gehofft, aber die sind ja leider an Sotschi gescheitert.

    Aber irgendwann will ich Olympia mal live erleben. Die Winterspiele würden mich sogar noch etwas mehr reizen als die Sommerspiele, wobei einen Reiz hätten beide. Ich bin FÜR München 2018. :)
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia: Fußball-Bundesliga trommelt weiter für "München 2018"

    fairer weise muss man sagen, dass winterspiele als Zuschauer vor Ort nicht so toll sind wie Sommerspiele, zB bei BOb/Rodeln etc.
    Für den Fernsehzuschauer mag das natürlich anders sein.
    Ich plane im Moment meine Londonreise 2012. Hab ein ordentliches 4 stelliges Budget, wobei ich im Moment verzweifelt eine günstige Unterkunft für 1 Woche suche..