1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2011.

  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Mir ist es völlig gleichgültig wo Olympia stattfindet, da mich Wintersport außer Eishockey nicht sonderlich interessiert, sollte aber wegen einer vierzehntägigen Veranstaltung andere wichtigere Dinge nicht realisiert werden können, weil kein Geld mehr dafür vorhanden ist, sind die Spiele ein Problem.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Bei den Gegnern von "München 2018" nicht, aber offensichtlich bei gewissen Befürwortern.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Eben. Und auch in Deutschland kann jeder Euro nur 1 x ausgegeben werden.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?


    Passt nicht zum Thema - aber ....

    Du hast Recht. Bin mal gespannt was passiert, wenn die Griechen( und die anderen Staaten ) anfangen ihre zugesagten Reparationszahlungen einzufordern.

    Außerdem kann ich mich noch so ganz leicht erinnern, dass 1972 ein finanzieller Erfolg auf ganzer Strecke war.
    :winken:
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Warum passt das nicht zum Thema? Lies Dir in #53 mal durch, was da fett markiert wurde.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?


    Nur leider interessiert hier niemand, was irgendwelche Spassverderber wie ihr darüber denkt.

    Olympia in München und für Deutschland ist eine weitere Riesenchance. Bei der WM 2006 hat ja auch keiner gemosert, ob Deutschland sich das leisten kann. Kann es sich Korea leisten oder gar Frankreich. Wenn es sich Deutschland nicht mehr leisten kann, wer denn dann?
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Tja, war wohl nix, was? :LOL:
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Du musst wirklich ein armseliges Leben haben, wenn du dich nur darüber freust, dass andere traurig sind, dass die Spiele nicht nach Deutschland kommen - obwohl dich das Thema Olympia ansich überhaupt nicht interessiert, wie du hier selbst geschrieben hast.
     
  9. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Schade dass es nicht geklappt hat mit München 2018.

    Das würde bedeuten, dass die Entscheidungen in Pyeongchang aufgrund der Zeitverschiebung dann in den frühen Morgenstunden bis Mittag stattfinden würden
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Ich finde diese Entscheidung überhaupt nicht schlimm oder beklagenswert. Olympische Spiele sind für mich nur noch grauenhafter Kommerz. Mir isses komplett egal wo diese Veranstaltung stattfindet. Nach Ansicht einiger Jupelperser hier, könnte man allerdings jedes Jahr so einen Event in Deutschland stattfinden lassen. Leute, was ist los mit euch? Habt ihr sonst keinen Spaß im Leben? :confused: