1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2011.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Langeweile. Irgendwas muss ja getippt werden.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    q.e.d. :rolleyes:
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    bin zwar auch relativ neutral gegenüber München eingestellt, aber eine solche selten dämliche Argumentation habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen!:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Zustimmung - mal sehen wann er eifrig weiterpostet und wir es nicht mehr ertragen müssen. Der Modus steht sicherlich bald an. Hoffentlich.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Ich drücke aufgrund der besseren TV Zeiten die Daumen für München. Außerdem ist ja die Welt gern zu Gast bei Freunden.
    Haben denn die paar Bauern, die sich gesträubt haben, jetzt endlich Ruhe gegeben oder sind die enteignet worden?

    @ Moderation
    Kann man den User Caprissonne nicht unsichtbar machen? Der gibt ja hier nur Grütze von sich.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Ich bin positiv überrascht wieviele Leute aus diesem Forum für die Spiele sind. Finde ich cool. Ich bin auch für München. Gute Infrastruktur, gute Fans, neue Gebäude und sonstige neue Infrastruktur wird danach weiter genutzt (Stichwort Nachhaltigkeit) usw. Usw.

    Ganz klar: PRO MÜNCHEN 2018!



    @osgmario
    Machst den User unsichtbar, fällt es ihm ggf. Auf und du hast sofort einen neuen Nickname der "super schlau" daher redet. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Ich drücke München die Daumen, wenn es aber nach den letzten Bewerbungen geht von deutschen Städten, dann fürchte ich wohl das es eher die Koreaner werden, weil die sich schon halt so oft beworben haben. Außerdem habe ich das Gefühl, mögen die meisten IOC-Mitglieder Deutschland nicht. So oft, wie deutsche Städte, die ebenfalls gute Bewerbungen abgegeben haben, abgelehnt haben. Wenn es München allerdings werden sollte, würde ich mich riesig freuen. Natürlich PRO München.
     
  8. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Winterspiele in Deutschland wären einfach toll - Pro München, das ist doch selbstverständlich! Aber leider wird es wohl ein koreanischer Totentanz - kann sich noch jemand an die Biathlon-WM erinnern? Gruselig!
    Wenn es dieses Mal nicht klappt, wäre 2022 doch auch sehr schön. 50 Jahre nach den Sommerspielen - das hätte was!
     
  9. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    hat deutschland eigentlich noch geld für so einen quatsch?
    nachdem wir alle hungerleider dieses planeten durchfüttern, von der ddr bis griechenland, dürfte doch für sowas nichts mehr übrig sein.
    aber eine kleine steuererhöhung, auch für die leute, die sich für olympia einen ***** interessieren, wirds schon richten.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

    Glaube auch das Korea nicht 3x eine Absage bekommen wird - egal ob besser oder schlechter.


    Aber einmal eine Frage an "win-football" und Co.!
    Sinkt bei Euch wirklich der IQ prozentual zu den jährlichen Regentagen????