1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2011.

1. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Anzeige
    AW: Olympia-Entscheidung 2018: Wird München Gastgeber?

Ich weiß nicht. Hätte die Kati ihren McGyver mal nicht verlassen, der hätte da sicher was zusammengebastelt...
    Aber sagt mal, war nicht Ihre Eminenz, der letzte deutsche Kaiser auch dabei. Der hätte doch die älteren Herren des IOC mal auf eine Weihnachtsfeier vom FC Bayern München einladen können;)

2. Caprisonne

Caprisonne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher

Frauen steigern sich halt in soetwas unnötig rein. Ein Mann sagt da: "Pfrr! Scheiiss drauf, was soll's?" Eine Frau: "Ach Gott, ach Gott, ach Gott! Hilfe! Jetzt geht die Welt unter!". Ausserdem durchblicken Frauen die Politik hinter Olympia nicht. Die Witt stellt sich hin im Interview und meint: "Ohhh! Ich kann das überhaupt nicht verstehen, wir hatten doch sooooo eine schöne Präsentation". Boah! Dass der asiatische Markt erschlossen werden will, dass Südkorea schon heute alles fertiggestellt hat und sich nicht mit irgendwelchen Bauern und Grundstücksklagen auseinandersetzen muss, das sieht die nicht. Aber die Präsentation war soooo schöööön. Wir hatten so schöne bunte Powerpoint-Folien, oder wie jetzt?

Nein. Ich finds gut, dass München die Spiele nicht bekommen hat.

Das frage ich mich auch.

Du sagst es. Deutschland zahlt nur. Im Inland leben genügend Leute von Harz IV, die Renten werden meist nur pünktlich zur Wahl erhöht, aber olympische Spiele kann man finanzieren. Doch wenn man bereits heute die "halbe" EU stützt mit Finanzhilfen ....
    Von jeden Patienten im Inland 10 Euro Praxisgebühr verlangen, weil kein Geld fürs Gesundheitssystem da ist, unsere Strassen schauen aus, das gibts nicht, aber gleichzeitig dem Ausland das Geld tonnenweise in den Hintern schieben. Ist doch langsam nicht mehr nachvollziehbar was die Politik da treibt. Die haben vollkommen das Mass verloren.

Oh, ist das schlimm. Musst du armer mitten in der Nacht aufstehen? Lass mich dich bemittleiden.
    Falls es dir entgangen sein sollte, die Amis und die Australier haben in der Vergangenheit Einfluss auf den Zeitplan genommen. Wenn Phelbes geschwommen ist, dann zur Primetime in Australien, und wenn der Bolts gelaufen ist, dann zur Primetime in Amiland. Also sei mal ganz unbesorgt.

Es wird Zeit, dass es in der EU mal kracht und der Laden pleite geht. Das wird früher oder später sowieso kommen. Deutschland hat aktuell 2000 Mrd Euro Schulden. Innerhalb von 16 Jahren hat man die Schulden verdoppelt. In den letzten 4 Jahren ist der Schuldenberg um 400 Mrd Euro gewachsen. Staatsverschuldung

Wer soll denn das alles bezahlen? Die Griechen, die Isländer, die Portugiesen, meint ihr die werden ihre Schulden zurückzahlen? Meint ihr Deutschland wird seine Schulden zurückbezahlen? 2 Billionen Schulden, bei einer Verzinsung von nur 1% muss Deutschland 20 Mrd Euro im Jahr nur Zinsen zahlen, hat dabei aber noch nichts in die Schuldentilgung investiert. Keiner packt das Problem wirklich an, es wird nur hinausgeschoben, und irgendwann fliegt der Laden halt mal auseinander. Lange geht das nicht mehr gut.

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Nee, Nee, mit dem Erich wärs besser gelaufen:

:D :D :D

4. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Überholen ohne Einzuholen. Die Münchner Olympiabewegung in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

PS: Aber wenn schon, dann die Winterolympiade 2022 im Saarland...