1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: Einigung zwischen ARD/ZDF und Discovery nicht in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Du vergisst, Europa besteht nicht nur aus Deutschland, obwohl manchmal könnte man das schon vermuten. Ihr müsst mal aufhören zu denken, das ARD und ZDF paneuropäische Sender sind nur weil sie unverschlüsselt ihren Sendemüll über Europa auskippen können.
     
  2. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und auf welcher Basis soll das die BBC machen, wenn Discovery die Europarechte gekauft hat? Gibt es einen Deal mit der BBC? Davon habe ich noch nichts gehört.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hast du vor einem halben Jahr geschlafen.

    Olympia: Discovery vergibt Sublizenzen an die BBC
     
    fuji180 und raceroad gefällt das.
  4. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe vor einiger Zeit den Fehler gemacht, und mir einen Teil der "24 h von Le Mans" bei ESP reingezogen - nach langer Zeit mal wieder den Sender eingeschaltet.

    Und was soll ich sagen: Grausam.

    - Akustisch immer noch ein Kommentarton wie in den 70ern aus dem Keller. Soll das "kultig" sein oder was soll der Mist?

    - Ungelogen alle 5 min. kurze Werbeblöcke.

    - Und HD wird nur für einen exklusiven Kreis bereitgestellt, deshalb eine absolut sch*** Bildqualität, selbst für SD-Verhältnisse.

    Ja, da kann man sich wirklich auf Olympia freuen.
     
  5. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das dürfte über den ES-Player laufen und der ist natürlich kostenpflichtig.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ARD und ZDF müssen nur zugreifen!:D Worauf warten Sie?
    Nehmen doch genug Haushaltsabgaben ein. Zur Not könnte man dies ja auch verdoppeln. Wir zahlen es doch gerne!
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Ja, nun Überraschung , ES ist ( auch ) werbefinanziert. Aber auch hier gilt eine Schmerzgrenze 12 min .je Stunde..
    HD nur für exkl. Kreis .. Mein Gott, fühl ich mich mit SKY - Abo aber abgehoben..
     
  9. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist mir bewusst. Und da sind nicht zwei normale Werbeblöcke pro Stunde möglich? Sowas verdirbt nun wirklich jeden Spaß am Zuschauen.

    Das "exklusiv" war nicht auf die Art der Ausstrahlung, sondern auf die Anzahl der möglichen Zuschauer bezogen.
     
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Träum weiter.:ROFLMAO: