1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: Discovery vergibt weitere Sublizenzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2016.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Kooperation mit den Abzockern von Astra und Sky? Gehts noch?
    Wir bezahlen nicht für andere mit. Es würde nicht wirklich billiger für uns denn die Rechtehändler wollen immer ihren Schnitt machen.
    Die EU sollte hier mal ein Machtwort sprechen.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das wird sicherlich zu den Spielen nicht der Fall sein. Siehe mein Zitat.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die EU?[​IMG]
     
    osgmario und Schnirps gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Nicht in allen Bereichen ist man unfähig zu handeln aber schon klar ...
     
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Der kleine aber feine Unterschied zw.der BBC und den dt.ÖR ist aber eben der Spotbeam der Briten.
    Die BBC kann man nicht von Nordafrika bis zum Polarkreis mit jedem besseren Kuchenblech frei empfangen...

    Diese Schwierigkeiten beim Rechteerwerb solcher Veranstaltungen dürften
    die ÖR künftig jedes Mal bekommen.Zumindest mittelfristig führt an
    einer Verschlüsselung meiner Meinung nach kein Weg vorbei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2016
    osgmario und kulik gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll hier schon wieder ein "Amt eingreifen" ?
    Es ist doch alles geklärt. Eurosport hat die Rechte und entscheidet wer Sublizenzen erhält und vor allem was sie generell damit machen. Warum soll das denn schon wieder reguliert werden. Bloß weil die ARD/ das ZDF zu blöd/geizig waren ? Nö. Wenn Eurosport sagt ist nicht, dann ist es eben nicht, fertig !
    Sonst kann man sich das auch sparen und der Staat bestimmt das alles wieder, weil sowas ja auch so toll ist. Leute Leute....
     
    tesky, netzgnom und osgmario gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf meinem ORF1 läuft gerade Belgien-Italien, unverschlüsselt. Da steht es übrigens auch 0:1 :)
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau der falsche Begriff wir von DF desöfteren benutzt.:LOL:
    Du wolltest sicher sagen, dass ARD/ZDF ihre Spartensender nicht nutzten. Digitalkanäle sind jeder Sender... angefangen von QVC bis zu RTL.
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht bei dir im Kabel.
    ORFeins sendet verschlüsselt, wie der unten stehende Screenshot beweist.
    [​IMG]
     
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Du fein gemacht. :) Ich weiß, dass ORF über Satellit verschlüsselt ist. Es ging um "irgendwo". :)