1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia bei der ARD: Zuschauer können Programm selbst basteln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2012.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Olympia bei der ARD: Zuschauer können Programm selbst basteln

    Dschungelcamp, Scripted Reality und DSDS kommen also von der BBC:confused:

    RTL kauft sich meist ITV-Zeugs ein:winken:
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympia bei der ARD: Zuschauer können Programm selbst basteln

    Ich habe es jetzt mal Probiert, aber der Kreis bei meinem Browser dreht sich gut 2min bis dann mal ein Bild kommt. Ein einziges warten bis dann mal Bewegtbilder kommen so nach 6min. Und das soll die Zuschauer begeistern. :rolleyes:
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Olympia bei der ARD: Zuschauer können Programm selbst basteln

    Man kauft sich durch alle Sender. ;)
    Tanzen und Promi-Eislaufen sollte BBC-Vorbilder gehabt haben. "Sun, Sex and Suspicouis Parents" wurde auch von RTL "gecovert." Und vergessen wir mal "Der Schwächste fliegt" nicht. Demnächst gibts die Junior Doctors fest gleichzeitig bei VOX und zdf_neo. Wie könnte man das Abkupfer-Argument einbringen? ;)
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.933
    Zustimmungen:
    4.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Olympia bei der ARD: Zuschauer können Programm selbst basteln

    Die Tanzshow ist in der Tat ein BBC Format (Strictly Come Dancing)

    Promi-Eislaufen hingegen ist eine ITV Show (Dancing on Ice)
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.234
    Zustimmungen:
    9.938
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Olympia bei der ARD: Zuschauer können Programm selbst basteln

    Könnten wir vielleicht wieder zum Thema kommen: Olympia 2012?

    Danke! :winken:
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.955
    Zustimmungen:
    4.357
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Olympia bei der ARD: Zuschauer können Programm selbst basteln

    Danke so habe ich das gestern auch aufgefasst. Ständig nur Wdh, Interviews und der Webservice mit guter Bandbreite hing bzw. hat geladen und geladen.
    Zudem gibt es ja soviele Kunden die HbbTV nutzen können geschweige Sport in Pixelmatsch am PC anzusehen. Für mich ist das nur Geld rausgeschmissen, da sehr viele das eigentlich erworbene Live-Sportmaterial nicht sehen/können.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.123
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia bei der ARD: Zuschauer können Programm selbst basteln

    Das Thema hier heißt doch "Zuschauer können Programm selbst basteln".
    Nur dummerweise werden dafür nicht genug Bausteine gestellt.
     
  8. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Olympia bei der ARD: Zuschauer können Programm selbst basteln

    Also die ZDF-Streams gehen doch gerade so. Aber was die ARD da anbietet kann doch nicht deren Ernst sein?

    Man erkennt ja nichtmal das Logo rechts oben, außerdem blendet im Vollbild die Leiste unten nicht automatisch aus nach paar Sekunden. :eek:
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia bei der ARD: Zuschauer können Programm selbst basteln

    da wäre eine Mail an w.johannsen@ndr.de angebracht oder?
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia bei der ARD: Zuschauer können Programm selbst basteln

    Sind doch die gleichen Streams? Ich habe eher Probleme mit den ZDF Streams, die gehen zur Zeit mal wieder gar nicht...