1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2008.

  1. Juego

    Juego Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    Liegt womöglich bei Eurosport. Die schaffen es ja nicht mal einen besseren Transponder zu bekommen um den normalen Sender in besserer Qualität zu zeigen und um in ein HD-Paket aufgenommen zu werden, brauchen sie einen eigenen Transponder mit einem funktionierenden Sender. Und HD-Pakete gibts ja auch nur eins in Deutschland....bei Premiere.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    Das konnte man doch erahnen, schließlich will man bei PREMIERE die "Kohle bunkern", um diese dann demnächst Hr. Seifert bzw. der DFL für die völlig überbewertete BuLi in den Hintern zu schieben! :mad: :mad: :mad:

    Darum wird Abonnenten nach der neuen Preisstruktur auch bei mehr als 2 Paketen die BuLi zwangsweise "aufgedrückt". :wüt: :wüt:

    DFB-Pokal sowie CL sind wesentlich spannender und interessanter, die englische PL ebenfalls - zu mehr Fußball sage ich natürlich nicht NEIN, aber jedoch nicht um jeden Preis.

    EUROSPORT HD wäre m.E. wesentlich sinnvoller, da dieser Sender eine deutlich breite Palette an Sportarten abdeckt und man somit durchaus auch für neue Abonnenten deutlich attraktiver würde - es gibt doch eben nicht nur BuLi- bzw. Fußball-Fans in Deutschland...

    Für mich kann ich nur sagen: Eurosport HD wäre mir 10Euro/Monat sofort und ohne Diskussion wert, ... die BuLi (in SD) auf keinen Fall!!! :winken:
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Olympia auch in Deutschland in HDTV zu sehen

    Ihr wurdet erhört, siehe hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=189332

    Die zugehörige Meldung ist eine ausfühlicher formulierte Wiedergabe der Beiträge dieses Threads. :D