1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia Athen 2004

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kevinos, 2. September 2003.

  1. kevinos

    kevinos Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    so da bin ich mal wieder...und ich glaub ich hab hier zumindest ne kleine diskussion entfacht...also ich sehe es so...bei den im vergleich zu den sommerspielen eher kleinen winterspielen hat premiere auf ich glaube 5 kanälen übertragen...das war ausreichend und man hatte das gefühl alles sehen zu können...sommerspiele sind glaub ich viel grösser einzuschätzen und haben mehr höhepunkte zum gleichen zeitpunkt...daher glaube ich kann die ard bzw. das zdf mit maximal 3 kanälen gleichzeitig nichts reissen...ausserdem ist olympia mehr als nur leichtatletik...wo man zum einen schon zeitweise gut und gerne 3 kanäle füllen kann...vielleicht sogar mehr...und zm anderen frage ich mich...wieso ard/zdf die keine erfahrungen mit übertragung auf mehreren kanälen gleichzeitig haben nicht einfach mal eine leichtatletik wm dazu nutzen dies zu testen...ich glaube wir werden nächstes jahr bitter enttäuscht und wünschen uns von tag 1 an premiere hätte nur irgendwie die rechte bekommen...