1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia ARD und ZDF Feeds - Fehlanzeige

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von pschorr, 15. Februar 2006.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Olympia ARD und ZDF Feeds - Fehlanzeige

    Das ist natürlich Ansichtssache. Ich persönlich sitze lieber vor dem Fernseher als vor dem Computer. Wir haben ja auch lange genug auf einen Receiver mit 4:2:2 Darstellung gewartet.

    Ich glaube die Unfähigkeit des Qualis QS Premiere und Pro 7 in HDTV darzustellen wird den Preis noch etwas nach unten drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006