1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia: ARD und ZDF droht endgültiger Verlust der Live-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2016.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Den ganze korrupten Schei*dreck wie Olympia FIFA etc. gehört sowohl von den Medien als auch den einzelnen Menschen boykottiert. Wenn nicht macht man sich als Zuschauer zum Mittäter von Korruption, Enteignung, Mord etc.
     
    +los gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte Rio nur kurz reingebracht bzgl Sendezeiten. Sonst nüscht. Weil wenn Discovery das alleine machen will, wollen sie wohl ein paar Werbeeinnahmen. Die Sendezeiten in Südkorea und Tokio sind für Sender mit Werbeeinnahmen schlecht. Daher gehe ich davon aus, dass sie sich noch einigen werden.
     
    TV_WW gefällt das.
  3. kalle1972

    kalle1972 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hoffentlich. Wenn ich den Bach schon sehe..... Da schämt man sich, deutscher zu sein. Die Kohle kann man besser anlegen. Sind doch potentiell, eh alle gedopt !
     
    tesky gefällt das.
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, danke für deine Erklärung.
     
  5. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Solche Kollegen wünscht man sich. :sick:
    Drauf hoffen das die einen alles falsch machen, weil ARD/ZDF ja sooo gut sind.
     
  6. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe ARD/ZDF bleiben hart.
     
  7. Jeeper74

    Jeeper74 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das hoffe ich auch. Dann sehen den Leute endlich, das es des Staatsfernsehens nicht bedarf, um eine hochwertige Übertragung sicherzustellen.
    Die inhaltliche Qualität ist bei Eurosport jetzt schon besser als bei den ÖR, es fehlt nur noch das bessere Bild. Und das wird sicher auch bald kommen.

    Dazu hat man mit DMAX und TLC weitere Sender, wo man Sportarten sogar gezielt an Männlein und Weiblein bringen kann. Und wer unbedingt will, kann sich per ES-Player sicher ganz gezielt Wasserball anschaun.....
     
    tesky gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich bin sehr dafür, keine Olympiaden mehr einzukaufen und zu senden.
     
    tesky, +los und Lt_Spock gefällt das.
  9. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Ich wünsche mir das diese Doping-Games nicht mehr mit meinen Rundfunkgebühren finanziert werden. Finde die Spiele völlig langweilig und aufgebläht. Einfach nur noch Kommerz.
     
    tesky, achwas, +los und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.979
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Im Flyer von Freenet ist das Eurosport HD Logo zu sehen.