1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2024 im Free-TV: So sendet Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.046
    Zustimmungen:
    2.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eurosport hat sein Sendekonzept zur Olympia 2024 bekanntgegeben. Sowohl im Free-TV als auch Livestreams wird das Sport-Event übertragen, mit Fokus auf deutsche Athleten und internationale Stars.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach nee, da bin ich mal gespannt ob der Fokus wirklich auf den deutschen Sportlern liegt. Allzuviel zum Jubeln, wird es glaube ich, eh nicht geben. Denn in den Sommersportarten hat Deutschland bei Olympia in den letzten Ausgaben immer schlechter abgeschnitten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.652
    Zustimmungen:
    1.102
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Hoffe, sie nutzen wenigstens die HD+ Plattform für eine Ausstrahlung von Eurosport 4K für UHD Inhalte, auch wenn ich davon nichts hätte, da kein HD+ Abo mehr.
     
  4. Mike74

    Mike74 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2022
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich fand es immer gut, das Eurosport neutraler berichtet hat und nicht so stark wie die Öffis, die deutsche Brille auf hatte.
     
    jfbraves, ***NickN*** und Treibstoff gefällt das.
  5. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen schaue ich Eurosport nicht so gerne.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    So schnell wie die alles über den Haufen werfen ist es das Papier nicht Wert worauf es geschrieben wurde.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Nudler

    Nudler Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2024
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    "Der Sender will diesmal mehr Nähe zu den Sportlern und mehr Emotionen zeigen."
    Gruselig.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    3.256
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Geht mir genauso(y) Wenn man sich so an die letzten großen Sport-Events bei den Öffis erinnert, um was gings denn da??? Aus Mangel an dt. Erfolgen gings um Woke-Politik und dann kam noch Hajo Seppelt:mad:

    Olympia bei den Öffis? Geht garnicht. Dann halt bisl Werbung dazwischen.
     
    Sky Beobachter und jfbraves gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    4.881
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für uns ein absolutes No Go.
     
    Yappa gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    3.256
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Jeder wie er möchte;) In erster Linie möchte ich bei einer Sportübertragung SPORT sehen! Vielleicht gibts ja zu Olympia von Discovery ein Streaming-Angebot, welches man mal buchen könnte.
     
    Sky Beobachter gefällt das.