1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2018: Eurosport zeigt 450 Stunden im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2018.

  1. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.489
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lass uns bitte wieder zurück zum Thema kommen;)
     
  2. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.489
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das sagt einer der wohl in seinem Leben noch nie richtiges Full HD Bild gesehen hat:ROFLMAO:
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geil, mit Verlaub, du hast echt ne Macke.
    Mir aber auch egal, ich setze mich mal vor meinen TV und schau Pixelmatsch, für den ich Monat für Monat Geld ausgebe.
     
  4. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.489
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja wie viele hier im Forum ob es über den Player ist oder über Dazn aber muss jeder selber wissen.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.836
    Zustimmungen:
    5.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Das glaub ich nun gerade nicht, das du für Pixelmatsch Geld ausgibst.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    NRW10 aber schon :D
     
    hexa2002 gefällt das.
  7. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schau du mal in Ruhe nichts, während wir interessante Veranstaltungen verfolgen. Zapp ab und an mal bei dem guten Full HD Bild auf arte vorbei, wenn wir uns Olympia reinziehen und die Öffis den 100. Bericht zeigen von allem ausser Livebilder.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.489
    Zustimmungen:
    1.507
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gucke mir Olympia bei den Polen an mit fünf Eurosport Full HD Sender.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.536
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Prima, aber jetzt ist es gut wo was wie toll oder schlecht ist. Ich glaube jeder hat es jetzt kapiert.