1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. Juli 2016.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    Mit einigen Trainingseinheiten im Zoo kann man auch den Primaten im Affenhaus das St0ßen beibringen.
    Ob die dann gleich auf 22 m kommen ist natürlich ne andere Frage.. ;)

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die deutschen Hockey-Damen holen sich die Bronzemedaille, klasse. Das sieht doch gut aus.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Springreiten wird es auch gleich interessant. 13 Reitern gelang es im ersten Umlauf ohne Strafpunkte zu bleiben. Ich vermute mal, dass die Medaillen unter diesen Reitern aufgeteilt werden. Auch Christian Ahlmann und Daniel Deusser blieben ohne Fehler und gehören zu den Medaillenfavoriten im zweiten Umlauf. Die Wahrscheinlichkeit eines Stechens um die Medaillen ist recht hoch. Ich könnte mir vorstellen, dass in etwa die Hälfte der Springer die mit 0 Punkten in den 2. Umlauf zu gehen, sich für dieses Stechen qualifizieren werden.

Jetzt springen aber erst einmal 12 Springer, die im ersten Umlauf 4 Strafpunkte (also einen Abwurf) hatten. Dann kommen mit Rene Tebbel, dem Deutschen, der für die Ukraine startet, und Matias Alberracia aus Argentinien zwei Springer, die die erlaubte Zeit überschritten hatten und einen Strafpunkt mit ins Finale nehmen. Diese beiden haben nur eine Chance auf eine Medaille, wenn mindestens 11 der 13 Führenden patzen, das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die deutsche Golferin kommt irgendwie wie eine Krankenschwester daher vom Outfit ;)

Damengolf..... puuhhh..... da langt mir ne halbe Stunde in vier Jahren :sleep:

Takewando dagegen finde ich eine interessante Sportart.... mal schaun, ob das edelmatalltechnisch was geht.

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    damit war ich allerdings, siehe darmstadt, in bester gesellschaft ;)

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    komisch, seh' ich genau umgekehrt :)

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, nix Medaille für die Springreiter. Und der Hohlländer Dubbeldam um 2 Hundertstel am Stechen vorbei :eek::D

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die kanadischen Fussballmädels schlagen die Brasilianerinnen 2:1 und holen sich Bronze. (y)

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Brasilien nix Medaille im Frauen Fussball. Die Canadier demütigen die Brasilianer.:D

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Opa Nick Skelton mit Gold! Hammer (y)(y)