1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. Juli 2016.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    tut mir leid, aber ca. 40 medaillen für ein 80-millionen-volk auf diesem wirtschaftlichen topniveau sind mir bei weitem zu wenig. maßstab für mich sind, da am ehesten vergleichbar, die briten. und da schneiden wir im verhältnis richtig besch..... ab:rolleyes:.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da fehlt dann am Ende irgendwo die Motivation. Die Deutschen wollen keine olympischen Spiele ausrichten, die Kinder und Jugendlichen jagen lieber virtuelle Pokemons. Und alle wollen sie Fussballer werden, weil da könnten sie 1000 x 1000 Euro´s verdienen.
    Und mir geht auch langsam die Guckluft aus. Wird langsam Zeit, das es zu Ende geht und man sich wieder dem wichtigen Dingen widmet.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    patissier1 gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    seh ich auch so. sowenig wie diesmal hab ich selten mitbekommen. läuft vieles nur nebenbei. und wenn irgendein reporter/kommentator das kreischen anfängt, weiß ich, hallo, irgendein deutscher/irgendeine deutsche ist dabei, edelmetall abzugreifen, auch wenn es nur bronze ist. und meistens war/ist es mit ballern, gäulchen und bootchenfahren verbunden :ROFLMAO:
    mein interesse würde sich schlagartig steigern, würden (wesentlich) mehr medaillen in den olympischen kernsportarten bzw. attraktiven wettbewerben geholt.
    mein traum wären nochmal sommerspiele in berlin, münchen oder auch hamburg, mit einem mehrjährigen vorlauf hinsichtlich sich steigernder förderung, und am ende platz 2 im medaillenspiegel hinter den usa. briten, russen und chinesen könnten dann gerne platz 3 unter sich ausmachen. das geld hätten wir, es wird nur falsch ausgegeben. es würde auch das bewußtsein hinsichtlich des sports in diesem land nachhaltig zum besseren wenden, zumal auch die sportliche infrastruktur profitieren würde (mehr trainer, sport- und trainingsstätten etc. alles auf neuestem topniveau).

Joost38 gefällt das.
  5. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Hockey Männer Spiel um Platz 3, nach Führung Oranje jetzt der Ausgleich 1:1 (y)

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Unglaublich, wie viele Strafecken die schon versemmelt haben.

Und Nummer 6 auch nichts

frazier gefällt das.
  7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ja Schade, Chancen sind genügend da

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich, wieviele Chancen die DHB-Herren da vergeben haben. Da muss einfach mehr herausspringen. Allein sechs Strafecken blieben ungenutzt. Aber all das zählt nicht mehr, es geht in den Penalty-Shoot-Out. Hoffentlich setzt sich heute auch die im Spiel stärkere Mannschaft durch, wie gestern. Da hatten die Niederländerinnen am Ende das Glück auf ihrer Seite.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich können die Jungs sich jetzt im Shoot-Out durchsetzen.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Cool, wie er dem den Ball vom Schläger nahm. Bronze.