1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. Juli 2016.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    ich hab den Wecker gestellt, habe es dann aber nur geschafft die Aufnahme zu programmieren, hab dann weiter geschlafen. Gucke es mir dann ReLive ohne Spannung an.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dösig wie ich war, bin ich der XL-Karawane dorthin gefolgt. Auch egal, kann ja jeder da nachlesen :D :coffee:

XL-MAN gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke der Mod wird da beide Augen zudrücken. Schließlich seid ihr noch nicht lange im Forum und genießt Welpenschutz. :coffee:

horud gefällt das.
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, der Wüstenwind drückt da ausnahmsweise mal ein Auge zu, da bin ich mir sicher :)

5. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    :) :) :)

Schöne Nachricht vom GOLD beim Beachvolleyball.

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe auch von Silber für Almanha aus. Die Brasilianer werden eher auf dem Platz sterben als nochmal gegen Deutschland ein großes Finale dahoam zu verlieren.... :rolleyes:;)

Schon das Beachvolleyball-Finale stand nur unter dem Zeichen "Brasilien - Deutschland"...
    Ludwig/Walkenhorst holen Beach-Gold: Brasiliens Deutschland-Trauma ist jetzt auch in den Sand gewandert

patissier1 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Das kann aber auch ein Vorteil für uns sein. Ich könnte mir vorstellen, dass am Samstag Carsten Sostmeier Sätze wiederverwenden könnte.

Giselbert gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nix da, Brasilien wird geschlagen! Ob sie dabei sterben oder nicht, ist mir wurscht, wir sind einfach besser! :barefoot: :coffee:

Ist aber schon bitter für die Brasilianer. Gold war sowohl beim Beachvolleyball der Damen als auch beim normalen Volleyball der Damen fest eingeplant.

Beim Hallenvolleyball sind die Favoritinnen schon im VF gegen China ausgeschieden, beim Beachvolleyball im Finale an Deutschland gescheitert. Das zweite bras. Team im Spiel um Platz 3 an den USA, die somit Bronze geholt haben.

Volleyball ist ja nach Fußball die mit Abstand populärste Sportart in Brasilien.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam kommen die Deutschen Athleten und innen in Schwung. 12 Goldmedaillen, Beachvolleyball Chiccas holen Gold, beim Fussball sind auch beide im Finale.
    USA 30-32-31
    Great Britain 19-19-12
    China 19-15-20
    Russland 12-14-15
    Deutschland 12-8-9
    Die Plätze 2 und 4 hart umkämpft, als Europäer/Ösi halte ich einfach für Great Britain und Germany
    Und es sind ja noch ein paar Entscheidungen, für mich heute der Triathlon der Männer der Höhepunkt, 200 Meter der Herren wieder tief in der Nacht. Da haben mir die Zeiten von London schon weit besser gefallen.
    Triathlon Herren 16 Uhr
    Die Briten auch hier mit dem Favoriten bei Bwin, Alastair Brownlee 1,60 vor dem Spanier Mola 3,50 und Jonathan Brownlee 6,50
    Triathon Damen Samstag 16 Uhr, hoffentlich vergesse ich wegen Fussball nicht drauf
    Herren Volleyball Semifinale
    Brasilien-Russland
    Italien-USA
    Damen Volleyball Semifinale
    Donnerstag 12.00 Serbien-USA
    Donnerstag 21.15 China-Holland
    Herren Basketball Semifinale
    Freitag 20.30 USA-Spanien
    Freitag 23.59 Australien-Serbien
    Damen Basketball Semifinale Donnerstag
    20.00 Spanien-Serbien
    00.00 Frankreich-USA
    Fussball Männer Finale Samstag 22.30
    Brasilien-Deutschland
    Platz 3 Honduras-Nigeria
    Fussball Finale Frauen Freitag 22.30
    Deutschland-Schweden
    Platz 3 Brasilien-Kanada
    Zwei Niederlagen in diesen Spielen würden den Brasis sicher weh tun, bei den Herren besonders.
    Handball Frauen Semifinale
    Holland-Frankreich
    Norwegen-Russland
    Beachvolleyball Herren Seminfinale
    Russland Seminov/Krasilnikov-Holland Brouwer/Meeuwsen
    Italien Nicolai/Lupi- Brasilien Alison/Bruno

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Es war hier die Rede von "Zehnkampf unkommentiert" - wär's möglich dass jemand nochmals einen Hinweis darauf gibt wo/wie man heute Zehnkampf möglichst viel live schauen kann? Egal ob unkommentiert/andere Sprache?