1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 11. Juli 2016.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bisher fand ich die Auftritte von Frankreich auch noch nicht sehr überzeugend.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch schön wie Volker Grube im Golfstream die ganze Zeit behauptet Justin Rose hat dieses Jahr das Masters gewonnen :D

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ehrlich gesagt ist mir diese Zahlensammlerei total Wurscht bei Olympia. Da hab ich nichts von. Ich freue mich über jedes Gold/Siber/Bronze eines Deutschen, aber auch über jede tolle Leistung im Rahmen der jeweiligen Möglichkeit des Sportlers. Wenn er für sich die Topleistung abruft, bin ich bspw. auch mit Platz 10 zufrieden und freue mich für denjenigen.

Ein Großteil der Medaillen steht sowieso erst in vier - sechs Jahren fest und werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit endgültig vergeben.

Olympia hat daher sowieso die Faszination der letzten Jahrzehnte verloren. Noch nie habe ich so wenig Olympia geschaut wie dieses Jahr. Heute bspw. lief es bei ausgeschaltetem Ton nur nebenbei, während ich ein gutes Buch bei guter Musik gelesen habe.

*scirocco gefällt das.
  4. Rhinochettino

Rhinochettino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    So überzeugend waren die Auftritte der USA aber auch nicht, bereits gegen Serbien war man recht glücklich dass (Jokic?) den offenen 3er in der letzten Sekunde nicht gemacht hat. Gegen Australien waren's kurz vor Schluss auch teilweise nurnoch 5 Punkte Differenz. Spieler wie Diaw, Batum oder Parker haben sicherlich die individuelle Klasse, zum richtigen Zeitpunkt dann da zu sein. Glaube das wird extrem knapp. Stream gibt's übrigens auf Olympische Sommerspiele Rio de Janeiro 2016 Live - Livestream, Live-Ticker und Social Stream zu sehen.

Damn True gefällt das.
  5. KiezClub

KiezClub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    EntertainTV VDSL 50 mit Sky Komplett HD
    MR-400
    Toshiba 40L5441DG
    Samsung HT-H5500
    Telefunken L32H125A3
    Der Postillon: Dicker Mann auf Sofa kritisiert schwache Leistung deutscher Athleten bei Olympia

horud gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pfannkuchenrezept im Kochbuch studiert und in der Küche als Hörbuch nochmal vorsingen lassen? :barefoot:

horud gefällt das.
  7. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Wenn ich ein gutes Buch lese und Musik dabei habe, sind Fernseher und Computer aus und das Handy stumm geschaltet.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir verstehen uns ;)

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Japaner am Boden gerade eben wie der Butler bei Dinner vor One. :)

SR-SS gefällt das.
  10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Brasilianer jubeln bei Fehlern der Turner aus den anderen Ländern. Brasil-Rufe während der Ami noch am Boden turnt. Die dürfen sich ja über ihre 2 Medaillen freuen. Aber so? Unfaires P..........

rom2409 und *scirocco gefällt das.