1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2016 auch in Virtual Reality zu sehen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Anfang Februar verneinten die Olympic Broadcasting Services (OBS) noch eine Übertragung der Olympischen Spiele in Rio in UHD, eine andere Technologie scheint aber mehr Interesse zu wecken. So sollen die Sommerspiele für die virtuelle Realität aufgearbeitet werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    " virtuelle Realität" Wieso soll nun diese Technik die grosse Masse begeistern, wenn schon 3D mit Brille sich nicht duchsetzen konnte. Die VR Brille ist sowas unangenehmes zum Tragen.
     
    Herstl und Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen