1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 12. Februar 2013.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Du meinst der Kreis würde sich in Sotchi somit schließen? :love:

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja.. das ist kein "Sotchi-Problem". Ich war 2000 bei den "best Games ever"
    in Sydney. Unter anderem bein Damenfussball D vs Nor. Glaube da waren keine 1000 Zuschauer im Stadion. Wir mussten uns alle auf die Gegengerade setzen, damit das TV Bild einige Zuschauer einfangen konnte.

Genauso beim Baseball. Da war die Anzahl der Zuschauer auch übersichtlich. Und Handball, Hockey sah man auch oft viele freie Plätze.

Ich weis ja nicht wie es bei diesen Spielen ist, aber 2000 gab es A und B Sportarten. Kaufte man eine Karte für eine A Sportart (Schwimmen Leichathletik, Tennis) MUSSTE man gleichzeitig eine Kart für eine B Sportart (Handball, Volleyball, Fußball) kaufen. Bei den Karten für die Eröffnungs- und Schlussfeier musste man sogar je 2 Karten für eine B Sportart erwerben.
    So kam ich mal in den Genuss eines Baseballspieles :D

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unser Rugbyleaguer war beim Damensoccer...ich fass es nicht :eek::LOL:warte das wirste noch ein paar mal um die Ohren gehauen bekommen :D

4. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Fängt nicht gleich hinter Sotchi der Kaukasus an? Und da liegt dann doch zumeist Schnee...:D

Außerdem... Turin und Vancouver sind auch nicht gerade im Schnee erstickt!
    Solange es in unmittelbarer Nähe schneesichere Gebiete gibt... was soll`s...

Frag mich echt wieso in Deutschland in letzter Zeit immer an sportlichen Großereignissen, rumgenörglet wird, andauernd nur negativ berichtet wird!
    Das ist echt schlimm geworden!

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht nur dass.. ich war sogar beim Herrenendspiel.... notgedrungen... musste die Karten ja kaufen.

Da sass neben mir ein Mann aus Adelaide, dem ich die Regeln vom "European Football" erklärt habe. Er meinte dann danach.. was jetzt so dolle an dem Spiel sein, wieso sich die Europärer dafür so begeistern können..:D

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auch in London hat man die Zuschauerränge auffüllen müssen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schwachsinn.sy. Die letzten wettbewerbe waren schon monate vorher ausverkauft u sämtliche rückläufer waren immer sofort weg. Und bevor du jetzt damit kommst dass ausverkauft ja nicht voll bedeutet..ich war selbst da und habe fast alle sportstätten besucht.

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

London waren ja die "guten Spiele" da darf man ja nicht negativ berichten..Sotchi sind ja die "bösen Spiele":D

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hab ich heute irgendwo gelesen. Wenn die Medien also lügen, dann bin ich dem aufgesessen. Und nein, ich suche jetzt nicht nach der Quelle.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Machen wir uns nix vor, hätten wir nicht die Rodler, dann sähe die Bilanz ziemlich düster aus.

Ich muß noch einmal zum Biathlon zurückkommen. Anscheinend lernen es die Funktionäre einfach nicht, über den aktuellen Erfolg hinauszublicken. Schon 2010 hat es ohne Magdalena Neuner nicht sehr gut ausgesehen. Man hat wieder die Jugendarbeit total vernachlässigt. Das Ergebnis sehen wir jetzt. Ich frage mich eigentlich, welches Konzept steckt dahinter, das man eine Athletin im relativ hohen Sportleralter mal eben von einer Langläuferin zur Biatletin macht. Schon im Langlauf war die Sachenbacher-Stehle auf dem absteigenden Ast. So schnell lernt man das Schießen nicht. Jetzt hat man den Salat, mit diesem peinlichen Ergebnis in der Verfolgung. Auch im Ski-Alpin macht man den Fehler, das man sich in den Erfolgen einer Höfl-Riesch sonnt. Was ist aber wenn sie mal aufhört? Was kommt eigentlich nach? Da ist nicht viel. Anscheinend lernt man auf Verbandsebene einfach nicht aus Fehlern.