1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 12. Februar 2013.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

    Bis auf ein Spiel fängt keines später als Mitternacht an
     
  2. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

    Sorry, da hab ich mich dann verrechnet. Obwohl auch 22:00-23:00 Anpfiff schon ein ziemlich hartes Brot ist, wenn man um 4:30 wieder hoch muss
     
  3. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.638
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

    Das passt zu diesem Chaoshaufen, wie die Faust aufs Auge :winken:
    An Machatas Stelle würde ich das mit Jamaika machen. Wär dochmal was wenn Jamaika eine Goldmedaille holt, während die deutschen Techniktrottel mal wieder in die Röhre schauen.
     
  5. PWinter

    PWinter Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

    Der Frühling kommt, Winter ade! Aber wir brauchen euch für eine 10minütige-Umfrage zum Thema Wintersport, Olympia und Nationalgefühl. Insbesondere suchen wir TeilnehmerInnen über 35 Jahre, freuen uns aber über jeden, der mitmacht (auch wenn ihr jünger seid)! Als kleines Dankeschön verlosen wir 20-Euro-Amazon-Gutscheine. Die Umfrage läuft bis zum 30.03.2014.
    http://ww2.unipark.de/uc/olympia4/

    PS: Ihr könnt den Link gerne teilen und weiterleiten. Das hilft uns sehr.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

    Passt zwar nicht wirklich in diesem Thread, aber ich habe keinen anderen Thread gefunden um folgenden Link zu posten, den ich durchaus für erwähnens- und lesenswert halte - und einen alten Thread über die Olympischen Spiele von 2004 wollte ich jetzt auch nicht unbedingt ausgraben:

    Wenn man sich durch folgende Bildergalerie klickt ist das schon erschreckend wie heruntergekommen mittlerweile die olympischen Sportstätten von 2004 sind. Das ist gerade mal zehn Jahre her. Und aufgrund der Tatsache, dass im Beachvolleyballstadion scheinbar immer noch der selbe Sand von 2004 liegt, zeigt, dass in den meisten Sportstätten nach Olympia 2004 scheinbar überhaupt kein sportlicher Wettkampf mehr stattgefunden haben muss ...

    Olympische Spiele 2004: Sportstätten in Athen verfallen - SPIEGEL ONLINE - Sport



    Wenn ich irgendwann mal in Athen bin, schaue ich mir das defintiv alles mal an. Die Sportstätten haben ja scheinbar immer noch den Geist von 2004 inne, wenn auch heruntergekommen mittlerweile, da seitdem im Grunde dort wirklich gar nichts mehr passiert ist.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

    Habe ich auch mit erschrecken gelesen.

    Aber leider treibt man den Wahnsinn ja fort. Bewerbungen die ein Konzept haben, wo schon vieles vorhanden ist, gab es etliche, sei es im Winter oder Sommer, aber man entscheidet sich immer für neue Städte und hält an dem Gedanken des Olympischen Dorfes fest.
    Als hypothetisches Beispiel was Spräche gegen Olympia im ruhrgebiet oder auch den Niederlanden?

    Aber gerade bei den Winterspielen ist das ganze ja noch schlimmer, der Weltcupkalender ist zumindest im Ski Alpin, nordisch, Biathlon oder ROdel/Bob voll, also gibt es meistens nur einen Voroylmpischen Wettbewerb und dann die Spiele.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

    Griechenland hat auch andere Sorgen. Ich denke es handelt sich hier um ein Extrembeispiel.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

    Na und? Das ist ein alter Hut. Griechenland hat andere Probleme zu lösen, als ein paar Sportstätten zu unterhalten.