1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 12. Februar 2013.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Ja Gott sei Dank gehört Bayern noch zu Deutschland, sonst wäre es ja noch trister. Wallgau Garmisch oder Nesselwang sind ja nur ein paar Kilometer von der Ösi Grenze.

Wieviele Medaille hat eigentlich das Bundesland Hessen zu verbuchen, Mister Zonenkind ?

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaub wir liegen gleichauf mit Indien. Und ich hab noch gar nicht ausgerechnet wieviel Einwohner die mehr haben als wir paar Hessen. ;)

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe gerade die Biathlon Staffel der Damen noch einmal.
    Ein Alptraum für Franziska Preuss heute bei der Staffel.Aber als Sportler muss man auch diese Stunden erleben, Siege danach sind umso schöner.

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schießen und wegrennen... früher konnten wir das mal. Und heute? Brunnen bauen sollte olympisch werden. :eek:

5. DannyD

DannyD Guest

Warum sagen erwischte deutsche Doper nicht, dass sie in Deutschland mit deutschen Substanzen gedopt haben? Aus Geldgier um die Sportförderung zu kassieren, oder aus Blödheit, weil man gewisse Mittel nicht rechtzeitig weggelassen hat?

Ganz schlimm dieser Stotterer im TV (wohl Chef der deutschen Olympiamission) der die Story mit den China-Riegeln versucht, der Westpresse zu "er-stottern". Ähh ... bähh ... bla der China-mann war heimlich da.:rolleyes:

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber mal ehrlich: Wenn ich vorhätte zu dopen, dann schluck ich doch nichts was mit dem einfachsten Chemiebaukasten nachweisbar wird? Dann gebe ich mir doch etwas mühe.

Aber wie hier schon einer schrieb: Wir sind zu blöd um zu dopen. Und wenn wir es mal hinbekommen, schlucken wir garantiert noch das Falsche.

7. DannyD

DannyD Guest

Schlucken tun die doch alle! Egal wer, nur jetzt die Lachnummer mit den China-Riegeln, so ein albernen Schwachsinn!
    Armes Deutschland.

Was hatten wir damals in der DDR für einen erfolgreichen Olympiakader, 14 jährige Schwimmerinnen, 1,96 mtr. 109 kg -schneller als jeder Yamaha-Außenborder. Un-gedopt!

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So schauts aus! Spreewälder Sauerkraut mit Eberswalder Würstchen, das ganze 3 Jahre lang verfüttern und dir rennt kein Hölländer mehr weg!

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und nicht zu vergessen Gewichtheber DannyD aus Berlin Hohenschönhausen, der mit 14 Jahren, und 170 Zenitmetern, auch schon 114 Kilo wog, und mühelos 200 Kilo stemmte.

10. DannyD

DannyD Guest

Wiege ich nicht mal heute. Habe bei 1,25 mtr, nur 111kg.:D