1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 12. Februar 2013.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Wäre ja zu geil, wenn die ÖR jetzt wieder sie Segel streichen wie beider Tour de France damals. Leider sind die ÖR diesmal aber "alternativlos"... oder kann sich jemand Olympia 2014 bei Sat.1 vorstellen :D ?

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die ARD und ZDF sind in diesem Thema ziemlich heuchlerisch. Einerseits wird Olympia übertragen und bei jedem Medaillengewinn wird natürlich gejubelt. Wenn es dann ein Dopingfall gibt, wird der natürlich breitgetreten bis zum geht nicht mehr. Die sollen lieber Sportübertragen, nicht unendlich langes Gequatsche über ein Dopingfall, wo man noch nicht weiß, wer es ist.

3. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Das war es einmal bevor es politisch Korrekt wurde überall ein -in, -innen anzuhängen um deutlich zu unterstreichen, daß es die holde Weiblichkeit betrifft. ;)

4. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne

Dann war es das schlechteste Doping aller ZEITEN :D

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Politisch korrekt ist das eine. Die Realität das andere. Außerdem weiß die ARD doch selber nix.

Ich denke es spricht das meiste für Birnbacher der schon abgereist ist. Für Evi spricht, dass sie nicht für die Staffel nominiert ist.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die positive Dopingprobe kommt von einem Athleten des DSV. Das kann Biathlon, Ski-Alpin, Langlauf oder Skispringen sein. Oh mann, das wird wieder was. Ich kann mir schon vorstellen, das das wieder ewig langes Gelaber gibt. Ich kann nur noch mal sagen: Hoffentlich kein Medaillengewinner.

7. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Jetzt hätte ich beinahe meinen Kaffee über den Bildschirm gespuckt. Ich konnte mich gerade noch fangen und habe nur das Keyboard getroffen
    :D:D:D:D

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die auch, Medaillen sowieso, klar. Aber auch wenn sich das IOC oder andere Verbände immer mit der Masse an Tests rühmen, so wie auch in Sotschi wieder neue Testrekorde aufgestellt wurden...die Erwischerquote ist stabil...stabil niedrig. Im Vorfeld gabs ja wieder Gerüchte um ein neues schwer nachweisbares Wundermittel, wo besonders die Russen ordentlich forschen sollen. Bezgl. Turin 2006 soll es sich bei mind. einem der noch bekannt zu gebenden Treffer um Kristina Smigun (Estland) - Doppelolympiasiegerin - handeln

9. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Die angeblich sichere ARD-Quelle sagt Biathlon, und irgendwer hat Delling Skilauf ins Ohr geflüstert. Skispringen entfällt da wohl, Alpin wäre möglich und Langlauf sowie Biathlon erscheinen wahrscheinlich.

10. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

Sehe ich auch grad, dass die Evi nicht in der Staffel ist - dann ist die Sache wohl schon geklärt, da eine Franziska Preuss nur ein Notnagel sein kann:rolleyes: