1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 12. Februar 2013.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Jetzt warte doch erst mal den 2 Lauf ab :eek:
    Naja, das wird gegen Norwegen kaum zu halten sein, die noch ne Handvoll echte Goldchancen haben und sehr wahrscheinlich heute vorbeiziehen werden. Wir brauchen auch noch einen Sieg um vor Holland zu landen, die wahrscheinlich 3 der 4 Eisschnelllaufentscheidungen gewinnen werden:D:eek:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten. Wenn es dir nicht passt, dann verzieh dich doch. Wir führen zur Zeit noch. Am Ende sieht es anders aus.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abseits des offensichtlichen Material-Fehlers (Chassis oder Kufenl, wer weiß, bestätigt haben es aber Fahrer und mehr oder minder auch FES), war aber anhand der WC Ergebnisse auch mit altem Material absehbar, dass der Zweierbob der Herren nur mit Glück eine Medaille erreicht. Das schlechte Material hat sie dann aber gleich ganz weggespült. Auch bei den Damen ist eine Zweierbob Medaille mit altem Material eher Glückssache, nur der Viererbob hat theoretisch Chancen sogar auf Gold, aber wenn bei beiden auch dasselbe Grottenmaterial verwendet wird, ist es mit Medaillen eh Essig.

4. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was willst du denn mit Norwegen , dass erschließt sich mir jetzt nicht . Gegner sind USA und Canada , aber nicht Norwegen .

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Norwegen liegt zur Zeit auf Platz 2. Und die haben im Gegensatz zu Deutschland noch reichlich Goldchancen.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Warum soll der Viererbob jetzt soviel besser sein als der Zweierbob?

Ich finde die FES hat dem Verband eine Entschädigung zu zahlen, für den Schrott den sie da zusammengebaut haben.

7. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich würde mal nicht davon ausgehen , dass der Vierer was holt , wird wohl wieder Subkow machen , dahinter streiten sich die Amis und Canada , schon traurig , wo wir doch durch Andre Lange immer so verwöhnt wurden .

8. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163

Ach ja , wo sind denn deiner Meinung nach die reichlichen Chancen ? :rolleyes:
    :confused:

9. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163

Du bist einfach nur realitätsfremd .

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Davor war Christoph Langen das Nonplusultra. Jetzt ist er Trainer. Allerdings Abseits von Materialproblemen, hat er seinen Job wohl nicht gut genug erledigt. Bei den Damen kamen ja noch Startprobleme hinzu. Ich denke, der wird seinen Hut nehmen müssen. Ebenso der Skeletontrainer. Wenn ich doch weiß, das die Startzeiten das Problem sind, dann muß ich einfach mehr trainieren, oder nicht?