1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 12. Februar 2013.

1. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: Olympia 2014 - Winterspiele an der russischen Riviera

Ich möchte mal den Tee probieren, den das ZDF heute Mittag so angepriesen hat. :)

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach was habe ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht, das die deutschen Skispringer im Einzel mal was holen? War doch klar, das das nix wird. Typisch wenn es um was geht, versagen die Nerven unserer Skispringer. Heute ist es wieder nix geworden. Jetzt bleibt nur noch das Mannschaftsspringen. Und da habe ich nicht viel Hoffnung das man da was holt.

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Viel schlimmer ist eigentlich, dass die Öffis wieder so eine schlechte Übertragung machen. Das will mir einfach nicht in den Kopf.

Sie wissen doch nicht erst 5 Minuten vorher, dass sich das Programm verschieben kann.

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Naja Martin Schmitt war ja auch nicht dabei. :LOL:

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Keine Medaille für Österreichs Ski-Herren im Super G.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Olympiasieger im Super G der Herren

1. Jansrud/Norwegen
    2. Weibrecht/USA
    3. Miller/USA Hudec/CZE

Österreichs Herren landeten auf den Plätzen 5+6
    Mayer der auch gut unterwegs war fuhr bei einen Tor vorbei.

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ist doch genau das, was ich immer sage (schreibe). In den sog. "Königsdisziplinen" versagt man weitestgehend. Dagegen werden drittklassige scheiss Rodelmedaillen zuhauf geholt und abgefeiert, um die wahren eklatanten Schwächen in vielen wichtigen Disziplinen zu verdecken. Die Jubelperser bei ARD und ZDF sind doch richtiggehend darauf gedrillt, die Leute zu verarschen:rolleyes:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nur weil man in anderen Disziplinen schlecht ist, sind die Medaillen im Rodeln nicht weniger wert. Obwohl ich mir etwas mehr Kritik an den Leistungen der Sportler von ARD und ZDF mir wünschen würde. Immerhin hat die Riesch Gold und Silber im Ski-Alpin geholt. Die Langlaufstaffel der Damen hat Bronze geholt. Ist ja nicht so das man in den sogenannten Königsdisziplinen nichts geholt hätte. Ich glaube das man schon jetzt sagen kann, das man das Ziel von 30 Medaillen nicht erreichen wird.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Das war doch eigentlich klar wenn man die Wintersportsaison verfolgte, nur der DOSB wollte es offenbar nicht sehen. Der Niedergang bei Biathon und Eisschnelllauf war doch abzusehen, sind schon mal neun Medaillen von 30 in Vancouver. Und beim Langlauf ist auch nichts mehr wie es in Vancouver war. (weitere fünf).

10. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Diese "Zielvereinbarungen" halte ich eh für etwas merkwürdig. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese "Zielvereinbarungen" irgendwo auf Funktionärsebene vereinbart werden, anstatt mit denen die tatsächlich dafür sorgen könnten - den Athleten