1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Das die Öffis komplett Schwimmen zeigen ist ein Gerücht. Fußball ist bei einer Olympia nicht annähernd so attraktiv wie Schwimmen. Außerdem bietet Eurosport die wesentlich bessere Liveübertragung.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Das deutsche Fenster bei Eurosport gibt es für Olympia nicht. Auch Eurosport 2 nicht. Das könnte z.B. rechtliche Gründe haben oder es ist angesichts der Anzahl der Ereignisse einfach zu schwer.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Eurosport zeigt aber auch öfters mal was anderes. Zum Beispiel heute über längere Strecken gab es dort Gewichtheben. Beim Ersten gab es davon nur recht wenig, meine ich. Zumindestens habe ich davon nichts live gesehen.

    Eurosport konzentriert sich auf einige Kernsportarten und zeigt diese wenigstens ausführlich und schaltet nicht wie wild irgendwo rum. Höchstens mal für zwei Minuten, wenn beim eigentlichen Wettbewerb gerade mal eine kurze Pause ist.

    Eurosports Hauptsportarten sind Leichtathletik, Schwimmen, Radsport Bahn/Straße, Gewichtheben und Rudern.
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Bei ES gab es Schwimmen komplett, Gewichtheben Männer und Frauen, Tennis Live, Turnen Live.
     
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Vor allem wie oft wollen die eigentlich das Olympiatelegramm noch bringen? Der Typ ist auch mal sowas von zum brechen
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    so gefällt mir das. Die ARD beweihräuchert uns mit Tennis! Super
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    DasErste wollte beim Hockey-Spiel on air sein... Das Spiel läuft bereits, aber in der ARD wird lieber noch gelabert. Naja, schau ich es halt im Stream.

    EDIT:
    Ok, jetzt sind sie auch drauf...
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Tooooooooooooooorrrrr
     
  9. reXel

    reXel Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Hallo Leute,

    gibt es vielleicht irgendwo eine FAQ dazu, wo man alles Olympia schauen kann? Was ich gesehen hab ist, dass es auf BBC einige Angebote gibt. Diese kann ich leider nicht wahrnehmen, da mein Sat auf 19,2° und 13° ausgerichtet ist. Gibts über diese beiden Sateliten noch Möglichkeiten ausser ARD/ZDF, Eurosport oder ORF?

    Im Netz gibt es ja die Streams auf eurovisionsports. Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Ich würde Morgen früh (10 Uhr) gerne eine Quali-Runde im Schießen gucken, weil da jemand aus dem Nachbarort mitschießt. Allerdings wird das scheinbar nirgends übertragen (laut https://docs.google.com/file/d/0B6qXU3NwAYLBN1praVVuQktMVkU/edit?pli=1).

    Mittags kommt zwar das Finale, glaube aber kaum, dass er es bis da hin schafft. Habt ihr noch ne Idee wo ich das noch schauen könnte?
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Ja, Al Jazeera, wenn du das empfängst. Aus Deutschland kann man das leicht abonnieren über 13° Ost.

    Im Netz gibt es noch die BBC mit ihren 24 Streams. Wenn du ExpatShield runte lädst, kannst du darauf zugreifen!