1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Wow jetzt ist das Erste auch beim Tennis
     
  2. LuWe

    LuWe Guest

    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Für die, die France Télévisions im Kabel haben, läuft Basketball auch bei France 3.
     
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Im Kern mag das sein, wenn man aber statt des Liveevents in der Zwischenzeit auf Interviews und Hintergrundberichte setzt, wird das dem Liveevent nicht gerecht.

    Bester Satz - das Vorrundenspiel war bei Eurosport Live und im Ersten zeitversetzt!!!
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    zumal das doch Schwachsinn ist. Selbst ES hatte heute moren Badminton mit deutscher Beteiligung live gezeit bei der ARD war das zeitversetzt
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    22:21 für die USA nach em 1. Viertel - sehr knapp. Streamen ist Mist.
     
  6. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Was ich sehr schön fand, war als 2004 (wegen der Zeitverschiebung konnte ich 2008 nur bedingt verfolgen) die Spartenkanäle von ARD und ZDF rund um die Uhr für parallel laufende Sportarten genutzt hat. Hatte eigentlich gehofft, dass es dieses Jahr wieder so sein wird.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Also bei mir läuft es ohne Probleme.
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Beim Radsport das gleiche sportliche Disaster wie gestern.
     
  9. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Moah...ist das grausam, was ARD gerade zeigt. Kümmern die sich im Moment lieber um die Royals und irgendwelche Studio-Aktionen, statt ums Beachvolleyball-Match mit deutscher Beteiligung, welches im Mom läuft und mit Sicherheit nachher wieder in 2 Minuten durchgenudelt wird -.-

    Nähern sich jetzt auch immer mehr und mehr der Übertragung des ZDF an. Fehlt nur noch Scholl bei den Finals im Aquatic Centre :D
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

    Da im Moment scheinbar wirklich nix läuft, was mich näher fesselt (dank 24 BBC-Kanälen kann ich mir da sicher sein :D ), hab ich gedacht, schalt ich doch mal zur ARD.
    Ja, das lohnt sich ja doch wirklich. Teatime mit dem "Von und Zu" über den Geruch(!) der Queen und den royalen Pferdesport, juhu! :eek: