1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2012

Vučko :love:

Sarajewouuu! Winterspiele 1984 Sarajevo TV-Trailer (Vu

2. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

vielen Dank Spoonman!..war auch mein Lieblings-TV-Maskottchen.:love:

3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne

Die Red-Button Sender bekommt man als normale TV-Kanäle eingefangen. Lediglich die Sonderfunktionen wie Auswahl direkt aus einer Übersichtseite geht nur mit den UK-Receiver. Ein paar Pay-TV Receiver haben auch Probleme den die Kanäle als TV-Sender zu erkennen, aber bei normalen Receiver funktioniert das abspeichern ohne Probleme.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. MarkusM

MarkusM Guest

Das wird wirklich ein mickriger Kader. Die Ausgabe des DOSB "5. Platz" halte ich für utopisch. Top 10 und der DOSB kann froh sein. Wobei mir das Abschneiden der deutschen Athleten dieses Mal wirklich egal ist, mit Ausnahme vom Tennis. Irgendwie fehlt mir da die Begeisterung aufzubringen. Reiten oder Schießen werde ich mir deswegen nicht anschauen und nur immer mit Fördergelder zu argumentieren, finde ich auch schade vom DOSB.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch erst der 1. Teil der Nominierung. Berücksichtigt man die jeweils letzte wm jeder olympischen Sportart werden wir knapp 5. Werden. Das ist natürlich auch realistisch. Wenn es schlecht läuft wird es platz 8.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist mir klar. Habe ich aus dem Teletext schon alles rausgelesen. Dünnster Kader seit Wiedervereinigung etc. 86 nominiert usw.

Aber ich meine einfach, dass der 5. Platz selbst unter den Gegebenheiten sehr unrealistisch ist. Die Ergebnisse der WMs entsprechen zu meist nur ca. 1 Drittel dem, was bei Olympia passiert. Von daher wird es auch dieses Mal so sein. Überraschung möchte ich aber nicht ausschließen.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dünn doch nur weil die Teamsportler fehlen die ohnehin nie was für den Medaillenspiegel getan haben. Überraschend und absolut enttäuschend wäre es wenn wir nicht die Top6 erreichen- keine Frage

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Schaut ihr lieber Olympia im Winter oder im Sommer?

Mir ist schon klar, dass das jetzt relativ platt daherkommt...

Mir ist auch klar, dass die Sommerspiele eine viel viel längere Tradition haben als die Winterfestivals...

Aber ich finde Olympia im Winter cooler. Mag an den Chancen der Deutschen liegen (ich bin da schon a bissi Patriot und Erfolgszuschauer). Mag aber auch an der jeweiligen Tageszeit liegen...
    Sowas wie München 72 habe ich beispielsweise auch nie erlebt. Kenn ich nur aus Büchern... Athen... klar... aber aus Büchern.

Sagt mir jemand "Olympia". Dann nenne ich ihm (in jüngster Zeit) Salt Lake, Vancouver und Turin. Wurscht welche Reihenfolge... Aber im Prinzip wenig Sommerspiele....

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man nach den größten Sportereignissen der Welt gehen würde stehen Sommerspiele und Fussi-WM ganz oben. So ähnlich sieht auch meime persönliche Wertung aus.

1. Sommerspiele (aufgrund der Vielfalt), ganz knapp dahinter dann
    2. Fußball-WM
    3. Winterspiele,
    dann erst mal nichts und dann
    4. Fußball - EM :winken: