1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Olympia 2012

    Saudi-Arabien wird das einzige Land sein, das ein reines Männerteam zu den Olympischen Spielen nach London schickt.
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia 2012

    Gibt es einen Überblick aller (vor allem aller deutscher) Athleten, die bei den Spielen teilnehmen? Also nach Sportarten, Disziplinen oder sonst was geordnet=
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.760
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012

    nein, weil die Nominierungen noch ausstehen. 100% fix dürfte erst etwas mehr als die halbe Mannschaft sein.

    Morgen in 2 Monaten gehts los :love::love::love:
     
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Olympia 2012

    Schon mal ganz viel Spaß Vorort.:winken:
     
  5. Metropolitan!

    Metropolitan! Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympia 2012

    Was für ein Armutszeugnis. :wüt:
    Die BBC wird mit HD Zusatzsendern nahezu Lückenlos von Olympia berichten und Deutschland bekommt nichts zustande und weicht auf Web TV aus. Was ist dasnn bitte für eine Logik? Ich kann trotz Schüssel leider kein BBC HD empfangen und bin auf Europsport und den Öffis angewiesen. Vom Kabel mal ganz zu schweigen, aber will man nichts dazulernen??? :rolleyes:
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Olympia 2012

    Sag mal wo und wie wird es denn diese 24(!) HD-Sender geben? Mit BBC HD und BBC One HD ist man ja meilenweit von dieser Zahl entfernt. Werden also auf 28,2°E tatsächlich noch über 20 Sender zu den Spielen aufgeschaltet? Ist ja traumhaft :love:.
     
  7. Metropolitan!

    Metropolitan! Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Olympia 2012

    Natürlich muss man auch bedenken, das die BBC als Gastgeber alles anbietn muss, sei es Kommentiert, als auch als Rohfeed.
    Was ich aber nicht verstehen kann,ist, das Sky (als Beispiel) 13 Sport Feeds aufgeschaltet hat, diese aber nicht aktiv genutzt werden wollen (für Olympia, für die EM). Da gibts 5 (!) Digitalsender der Öffis, die fröhlich vor sich hin senden und solche wichtigen Ereignisse aussen vor lassen. Wer ist jetzt der Sündenbock? <-----!
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.760
    Zustimmungen:
    8.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Olympia 2012

    davon kann nicht die Rede sein. Soetwas hat es noch nie gegeben ;)
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Olympia 2012

    Hat zwar mit Olympia 2012 nicht direkt was zu tun, aber es gibt Neuigkeiten bezüglich Olympia 2020.

    Die drei offiziellen Kandidatenstädte stehen nun fest. Die Sommmerspiele 2020 werden entweder in Tokio, Istanbul oder in Madrid stattfinden.
    Baku und Doha wurden nun vor der endgültigen Entscheidung des IOC im September 2013 bereits aussortiert.

    Ich drücke so die Daumen für Madrid, aber irgendwas sagt mir, dass es nicht Madrid wird. Die Chancen Tokios und Istanbuls sehe ich meiner Meinung nach (leider) höher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Olympia 2012

    Ich denke mal das es nach dem dritten Anlauf Istanbul wird.Vielleicht schaltet ja dann TRT auf 42° auch 24 Olympiasender über Sat.:D