1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Olympia 2012

Danke.

Wuff! Das Ausdrucken werde ich mir wohl doch sparen :-D

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eurosport hat mir gerade das komplette Olympiaprogramm zukommen lassen:
    Vom Fußballturnier wird sonst nur noch
    das Damenfinale in einer Aufzeichnung und
    das Herrenfinale live gezeigt

3. Shepherd

Shepherd Guest

Kann man das Eurosport-Programm irgendwo nachlesen?

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nicht das ich wüsste..hab deshalb extra bei ES nach dem Plan gefragt...

5. Shepherd

Shepherd Guest

Senden die denn ansonsten viele Ballsportarten? Ich meine, das wäre früher so gewesen. Ansonsten wird man die wohl abseits von Streams vergessen können, denn die ÖR zeigen Ballsportarten erfahrungsgemäß kaum.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

im gleichen Umfang wie früher, das heißt im Schnitt eine Partie pro Tag(manchmal mehr, dafür öfter auch nur die 2HZ) , meist zum Ende der Liveübertragung:winken:

Vom Schwimmen un der LA zeigt man wie gewohnt so gut wie alles.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012
  7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffentlich holt sich ein anderer Sender noch eine Sublizenz von ARD/ZDF, z.B. Sportdigital. Man kann ja davon ausgehen, dass ARD und ZDF kein Fussball zeigen werden.

8. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Die Sommerolympiade ist zu umfangreich um alles übertragen zu können.Da gibt es zuviele wettbewerbe und Vorqualifikationen.Da kann man nur abwarten was es als alternative gibt und was da gezeigt wird.Leider ist für Deutschland immer ARD und ZDF zuständig.Wenn die halt nicht ihre Digitalenkanäle nutzen (z.B. Eins festival u.s.w.) dann gibt es übertragen wie bis zu ende 1990 bei den ör.Wohl dem der alternativen hat.Ich denke mal die Streams im Internet werden auch nicht so berauschend sein,weil dort einige zugreifen.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann mir nicht vorstellen, dass man Sublizenzen für Liveübertragungen verkauft. Das wäre schon einmalig.
    Zumal die für sdtv viel zu teuer sein dürften..

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Fragt sich nur welcher Sender von den Privaten / Pay TV interesse hätte sublizenzen zu kaufen?Die müssten dann erst einmal Redakteure/Kommentatoren haben.Je nachdem was SD kaufen würde könnten die mit ihren zwei-vier Kommentatoren auch nichts reißen.Genauso würde das bei Sat 1 / RTL aussehen.Falls doch Sublizenzen verkauft würden müssten die ja bald aus den Pötten kommen.In etwas über einen Monat fangen die Spiele ja schon an.Das ganze kann man ja nicht von heute auf morgen machen.Mal eine doofe Frage.Gibt es einen Eurosportsender die alle das gleiche zeigen?Ich denke mal daran,z.B. bei Eurosport Deutschland wurde DEL gezeigt und die anderen Eurosport sender haben das eigentliche Programm gezeigt.Anderes Beispiel Eurosport Frankreich zeigt die zweite französische Liga während die anderen Eurosportsender haben das eigentliche Programm gezeigt..Genauso Eurosport Polen.Gezeigt wird die polnische Liga und die anderen zeigen das eigentliche Programm.Wie sieht es bei Eurosport 3d aus?Kann man da schon etwas sehen was dort so alles übertragen wird?