1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2012

Ja ich werde natürlich berichten. Einen genauen Plan poste ich später mal.
    Ich flieg jedenfalls am 03.08 nach London und bin noch am gleichen Abend zur Leichtathletik im Olympiastadion :love:
    Am Folgetag gehts dann ua mit besagtem Volleyballspiel und Schwimmen weiter :winken:

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Darf man mal fragen, was dich der Spass gekostet hat? Ich meine inklusive Hotel, Flug und Tickets.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein :D

Aber da ich die Unterkunft und Flüge schon im letzten Jahr gebucht habe bin ich recht günstig weggekommen

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eurosport überträgt die Fußballturniere der Männer und Frauen.

Consumer Site

5. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, an den ersten beiden Wettkampftagen am Mittwoch und Donnerstag; da ist auch noch keine Konkurrenz mit anderen Wettkämpfen.
    Ab Samstag wird es dann wohl anders aussehen, wenn dann die Olympischen Spiele mit dem vollen Programm so richtig los gehen.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eurosport hat doch die Rechte für die gesamten Sommerspiele. da ist doch klar, dass man Fußball überträgt wenn nichts anderes läuft ;)
    War ja in den letzten Jahren auch immer so. Dann wurde allerdings nur noch das Finale der Männer live übertragen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In weniger als zwei Monaten geht es in London vom 27. Juli bis 12. August um olympisches Gold. Vielen Athleten läuft deshalb nun die Zeit davon, für manche ist es bereits zu spät, andere treffen letzte Vorbereitungen: So hofft Speerwurf-Weltmeister Matthias de Zordo trotz Verzicht auf die Leichtathletik-EM in Helsinki noch auf ein Olympia-Ticket. Endgültig vorbei ist der Traum hingegen für Hochspringer Raul Spank, dessen rechte Achillessehne nicht mehr mitspielt. Währenddessen erleben die Olympia-Boote der Kanuten bei der EM in Zagreb ihre Feuertaufe.

De Zordo hofft, Spank muss passen - Olympia - kicker online

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Hey Jungs,

Gibt es irgendwo einen schönen Plan (PDF?), wo alle Sportarten Tag für Tag gelistet sind, so dass man sich damit seinen eigenen Plan zusammenstellen kann :)?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

http://www.london2012.com/schedule-and-results/

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Weiß nicht, ob ich an dem Tag Zeit gehabt hätte...dafür hab ich nun am 31.7. einen totalen Volleyball-Tag - hatte schon ein Ticket für die Session morgens (leider ohne deutsche Beteiligung) und hab mir nun noch ein Ticket für die Session danach (mit Deutschland-USA) gesichert... :winken:

Edit: Außerdem konnte ich nicht widerstehen und hab mir noch eine Karte fürs Beach-Volleyball-Finale der Männer besorgt... :)

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2012