1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

1. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Weiß vielleicht jemand wie lange BBC das im Angebot belässt ?

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, ne eigene Tonspur ohne Kommentar, und schon wäre das Problem gegessen...

4. Scholzi87

Scholzi87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mehr als verständlich. Was die teils für Quark erzählt haben - anscheinend nur um zu reden (hören sich vllt selbst gerne bzw. wurde es von oben so entschieden).
    An einem späteren Punkt dacht ich mir allerdings auch: "Jetzt wird's zum Glück mal weniger." Scheint dann nach dem Shitstorm (könnte mich immer wieder über diese Wortkreation belustigen) gewesen zu sein.

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich fand die Stimme von Franzi ganz angenehm, denn ich konnte bei ihren Kommentaren gut einschlafen. :) ;)

6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Interessante Runde bei Beckmann mal, die Sportler u.a. Harting haben auch die ÖR kritisiert, die fast nur Fußball zeigen und keine anderen Sportarten. Hoffentlich wachen die Oberen mal auf.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, das liegt in der Natur der Dinge, die ÖR zeigen schon relativ viel an olympischen Sportarten, welche im privaten Fernsehen nie gezeigt werden. Man kann Fernsehen auch nicht komplett an den Interessen der Zuschauer vorbeimachen, das wird ja nun schon viel zu oft sogar gemacht in den Häusern ARD und ZDF.

Wenn man sich anguckt wie GB abgeräumt hat, dann kann man das ja auch nicht damit erklären, dass man dort vor 10 Jahren groß Bahnradrennen und Turmspringen auf der BBC gezeigt hat.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf Eurosport wirst du wohl jede olympische Sportart finden...

Der Bahnradsport ist schon immer sehr beliebt gewesen in GBR und dort hat man immer große Erfolge feiern können

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für alle Olympia-Nostalgiker: Auf BR Alpha gibt es seit gestern jeden Abend gegen 23:45 Uhr (geänderte Zeiten am Wochenende) einen 25-minütigen Rückblick auf München '72 mit den Ereignissen von heute vor 40 Jahren. Die Reihe ist eine Produktion von 1997 zum 25-jährigen Jubiläum.

17-teilige TV-Serie: Olympia 1972 in München | BR-alpha | Fernsehen | BR.de

An den nächsten drei Sonntagen laufen außerdem noch weitere historische Reportagen:
    02.09. 23:15 Münchner Olympia-Notizen
    09.09. 22:30 Fackellauf und weitere Olympia-Notizen
    16.09. 21:45 Olympia '72 - Was bleibt (Beiträge von 1972 und 1980)

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Will nicht schon jemand einen Thread für 2014 eröffnen?

Ich packe die Meldung mal hier rein. Sehr erschreckend:

Russlands Regierung plant für die Winterspiele 2014 eine noch nie dagewesene Sicherheitszone um Sotschi herum einzurichten.

Laut der Moskauer Zeitung "Iswestija" sollen in einem 100 km langen und 40 km breiten Gebiet rund um den Kurort am Schwarzen Meer während der Olympischen Bewerbe ganz besondere Regeln gelten.

Neben klaren Einschränkungen für Kurzaufenthalte sollen jederzeit Kontrollen von Fahrzeugen und Personen erlaubt sein sowie ein rigoroses Verkaufsverbot für gewisse Waren herrschen.

Sicherheitszone um Sotschi - Winter-Mix - LAOLA1.at

Außerdem:

Das deutsche Beachvolleyball-Duo Sara Goller und Laura Ludwig geht nach neun gemeinsamen Jahren getrennte Wege.

Sara Goller (28) beendet ihre Karriere, Laura Ludwig (26) will mit neuer Partnerin zu Olympia 2016. Das Duo stand sieben Mal in einem World-Tour-Finale und gewann zwei EM-Titel.

"Für mich stand schon immer fest, dass ich auch außerhalb des Sports noch andere Ziele verwirklichen möchte", erklärt Goller ihren Abschied. Ludwig ist stolz auf alles, "was ich mit Sara erreicht habe."

http://www.laola1.at/de/sport-mix/b...duo-trennt-sich/page/35787-316-102---795.html