1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Olympia 2012

Eine Frage nebenbei:
    Ist es eigentlich mal offiziell bestätigt worden, dass eurovisionsports.tv im gleichen/ähnlichen Umfang wie bei den letzten Spielen auch für London 2012 verfügbar ist? Vielleicht überträgt ja die EBU doch nicht per Internet, denn aktuell spekulieren und hoffen wir ja nur darauf, dass es erneut angeboten wird. Eine Garantie muss das ja noch nicht sein. :eek:

Siehe ARD/ZDF: Ich hätte im Vorfeld nie und nimmer damit gerechnet, dass diese auch die allerletzten Digitalkanal-Übertragungen streichen würden. Leider falsch gedacht...

Ich mache mir derzeit nur etwas Sorgen um eurovisionsports.tv, denn die Seite ist bei mir aktuell seit einigen Tagen offline. Aber hoffentlich bereiten die nur die Website auf Olympia vor.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ergebnisse vom 1. Spieltag:
    Deutschland- Indien 3-0
    Kuba- Tschechien 3-1

heute gehts gegen den Vizeweltmeister um alles..

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist doch egal ob evs.tv online ist da man doch alles bei der BBC als stream gucken kann, sogar doppelt so viel als bei evs.tv :winken:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Zumindest im Herrentennis ist jetzt Mayer dabei. Der Kader wird unerwartet größer ;-)

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Eurovisionsports.tv hat bei Vancouver 2010 alles übertragen - selbst die Trainings. Davon bin ich bezüglich London eigentlich auch ausgegangen. :confused:

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hatte die Seite ja vor Peking 2008 entdeckt und hier im Forum verlinkt. Damals gab es wie auch in Vancouver nur 12 feeds. Der Rest wurde nicht gezeigt. Übrigens auch in Vancouver nicht wo das ein oder andere Curling Spiel nicht mehr untergebracht werden konnte. Für Sommerspiele reichen die 12 feeds ja bei weitem nicht. ;)

7. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn die BBC schon 24 HD-Streams anbietet, wird das schon seinen Grund haben, bzw. von nöten sein.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja klar, das habe ich doch geschrieben. 24 braucht man mindestens um wirklich alles zeigen zu können :winken:

9. bengelbenny

bengelbenny Guest

Seit gut zwei Wochen zerbrech ich mir schon den Kopf darüber, ob ich mir ne Schüssel für 28,2° Ost zulegen soll wegen des britischen Fernsehens, wenn die schon ihre Heimspiele haben. Ich glaube so ganz verkehrt wäre das ja mal nicht. Muss ich nur noch mal ausprobieren, ob ich überhaupt Empfang realisieren kann, aber das könnte aufgrund der Wohnbedingungen gerade so gehen. Werde die Spiele mehr oder weniger intensiv verfolgen, zumindest eine Woche habe ich da ohnehin noch Urlaub.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

als tipp noch mal die Erninnerung an die Quali. da läuft gerade das vorentscheidende Spiel gegen kuba. nachdem wir 2-0 geführt haben wird es gleich den entscheidenden 5 . Satz geben. Der Sieger fährt wohl nach London.

live auf sport1