1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London LIVE im Fernsehen und Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 5. Dezember 2011.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2012

ich hab unsere fußballer noch nie bewusst bei olympia erlebt.... was sind das bloß für versager? die u21 ist nur gut wenn es nicht um eine olympia-quali geht oder was? :eek:

würde schon sehr gerne mal unsere u21 plus 3 spieler wie lahm, schweinsteiger und podolski sehen. :winken:

2. MarkusM

MarkusM Guest

Gerade Uli Hoeneß würde dagegen Sturm laufen.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

noch mal zur Quali.
    Das Turner ist am WE, Format jeder gegen jeden, der Turniersieger ist qualifiziert. Sport1 zeigt die deutschen Spiele live
    Freitag 20.00Uhr Deutschland- Indien
    Samstag 18.00Uhr Deutschland- Kuba
    Sonntag 17.00 Uhr Deutschland- Tschechien

Das entscheidende Spiel ist wohl gegen Kuba die man bei der letzten Quali 2008 in Düsseldorf geschlagen hatte. Damals war ich sogar in der Halle :winken:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gehört Kuba nicht zu den Top-Nationen im Volleyball? :confused:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

weitere Weltspitze genau wie wir :winken:

Wir haben uns dort in den letzten jahren weiterentwickelt wie in keiner anderen Mannschaftssportart

Ich denke sogar, dass bei einer Quali eine Medaille möglich wäre.

Gilt aber auch für kuba, das wird ganz knapp.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist auch der Grund, weshalb ich mir Karten für beide Hockey-Finals gesichert hab! Und seit vorgestern hab ich sogar ein Ticket für die Schlussfeier!!! :love:

Die Vorfreude steigt langsam richtig - heute kam die Benachrichtigung, dass die ersten Tickets vom LOCOG (Organisationskomitee) verschickt wurden! :)

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist ja der Hammer! :love::love::love: Wo hast du die her?
    Ich hatte lange überlegt ob ich in der ersten Woche fahren soll und dafür die Eröffnungsfeier mitnehme, aber zum einen war die mir zu teuer, zum anderen find ich die 2 Woche von den Höhepunkten spannender. Schlussfeier passte bei mir auch nicht in den Zeitplan .

meine erste Karte ist auch unterwegs. Die restlichen Tickets werden erst in 3-4 Wochen verschickt..

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Die Karte gabs bei dertour - allerdings erst mitten in der Nacht! War reiner Zufall, dass ich da gerade rein geschaut hatte - zum Glück hab ich gerade Urlaub!

Hab aber heute noch weitere Tickets für die Schlussfeier bei cosport.com und sportsworld.co.uk (beides offizielle Anbieter) gesehen - allerdings für teurere Kategorien...die günstigste Karte kostete da 1400 Euro...

Edit: Für die Eröffnungsfeier scheint es aber wirklich nur mit Connections Karten zu geben - dafür hab ich bis auf die LOCOG-Verlosung letztes Jahr noch nirgendwo Karten gesehen. Ist aber nicht schlimm - mittlerweile hab ich für den Tag eine Karte fürs Konzert im Hyde Park inklusive Public Viewing der Eröffnungsfeier. Nebeneffekt dabei: das ist wesentlich billiger! ;)

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

beneidenswert :love:

Was freue ich mich auf die Spiele :love::love:

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich freue mich auch schon riesig! Wird echt ein einmaliges Erlebnis - da bin ich mir ganz sicher! :)

Hab gerade mal geschaut...vielen sind die Tickets für die Schlussfeier anscheinend zu teuer - bei https://london2012.sportsworld.co.uk gibts nämlich noch immer welche - der Verkauf dort ist heute schon um 11 Uhr gestartet.

Günstigste Karte für die Schlussfeier derzeit 1.035 Pfund (inklusive Gebühren)...

Edit: Hab gerade gesehen, dass es da auch noch Karten für beide Hockey-Finals gibt...