1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Deutschland ist Fußball. Das kann man auch nahezu gleichmäßig auf Europa übertragen. In fast allen Ländern kommt Fußball, dann lange nichts und dann der Rest. Nur Länder die eher Graupenmannschaften im Fußball haben, haben dann andere Sportarten an Nr.1 wie in den USA oder Australien.

2. MarkusM

MarkusM Guest

zum Thema keine Medaillen: Im ORF gerade "in unserem Nachbarland gibt es schon Krisensitzungen" *schmunzel*:D

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer Rugby League und Australian Football kennt, der wird verstehen wieso Soccer in Australien nicht Sportart Nr.1 ist.......:D

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist richtig. In Neuseeland ist das Ganze dann noch extremer. Dort ist man ja ein Weichei, wenn man Fußball spielt. Nur so langsam wollen das mehr "Weicheier" machen:D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim DSV sicher. Da spielt neben mangelnder Leistung auch Dummheit (Staffel) mit rein. Apropos...erstaunlich wie die WR so ganz ohne Schnell-Schwimm Anzug purzeln.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Allerdings, das erstaunt mich auch sehr. Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Nun bin ich kein Schwimm-Experte, aber allzu viel an der Technik kann man nicht machen, um solche Weltrekorde purzeln zu lassen.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hab im discovery channel eine ausführliche DOKU über den Bau des AC gesehen. da wurde erklärt wie man das Becken zum schnellsten aller Zeiten machen will. Das wird schon ein Grund sein...ein Grund ;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wie?

Auch noch gefunden zu der 16-jährigen Chinesin und ihrem Gold/WR

Ryan Lochte ist übrigens ein Mann ;)

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

F wird in absehbarer Zeit nie RU, RL oder AFL verdrängen. Dazu ist es den genannten Sportarten gegenüber viel zu langweilig, unspektakulär. Da gibt es ja sogar unentschieden.... :eek:
    Vielleicht spielt man es "vermehrt" in den Schulen, aber einen grossen Stellenwert wird es wohl nicht erreichen.

Weiß noch bei den olympischen Spielen 2000 sass ich beim Endspiel im Fussballturnier neben einem Paar aus Adelaide, eingeschleifte AFL Anänger.... Die fragten mich was man bitte an Soccer interessant finden kann. Das wäre ja zum einschlafen, da passiert ja nichts.....
    Heute kann ich sie voll und ganz verstehen! :D

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bezog sich das auf den Bau? Naja, man nimmt zB spezielle Kacheln und ordnet die ganz speziell an. So im Detail weiß ich das nicht mehr