1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. dasding

dasding Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke für die Info

2. Giselbert

Giselbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

So, jetzt gibt es Tischtennis im Ersten. Dafür geht man im entscheidenden Satz beim Badminton raus. :rolleyes:

3. MarkusM

MarkusM Guest

da würde eben ein 2. Kanal helfen, daher Kritik an w.johannsen@ndr.de schreiben.
    Hier soll ja nur über Sport diskutiert werden.

4. dasding

dasding Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das is halt echt wieder gut mit der BBC, da kann man schön zwischen Badminton und Tischtennis hin- und herschalten und ist nicht auf die ARD angewiesen, die es dann oft nicht live zeigt

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nicht jeder kann die BBC empfangen. Wieso gibt es keine Konferenzschaltungen bei den ÖRs? Wie man nur so unflexibel sein kann. Ist das Tischtennisspiel live in der ARD?

Habe gestern dem ZDF ne Beschwerde-E-Mail geschickt. Ich glaube kaum, das darauf geantwortet wird.

6. dasding

dasding Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Fuchs und Michels beim Badminton gewonnen

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und die Silbereisen hat auch gewonnen. Das nenne ich mal einen guten Start in den Tag. Hoffentlich gehts jetzt so weiter. Und die ersten Medaillen werden endlich gewonnen.

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Habt ihr auch Probleme mit den Livestreams von ARD und ZDF? Mein Laptop, das extra für Olympia neben dem TV steht (LAN, 32000), lädt sich halbtot. Besonders beim ARD-Stream. ZDF geht manchmal, besonders die unteren Streams.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  9. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin immer noch fassungslos über diesen Unsinn von ARD und ZDF. Und auf den Digitalsendern laufen die Sommerlochsendungen in Endlosschleife. Was soll dieser Unsinn. Welcher BWLer hatte da wieder seine Hand im Spiel? Die Streams sind doch alle bezahlt und produziert. Stattdessen muss ich Olympia teilweise auf einem 38cm-Laptop schauen.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Danke, du sprichst mir aus der Seele:winken: