1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 24. Juli 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Olympia 2012 in London - Der Sportthread

Lieber nicht. 1972 reicht.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo Leute . Hatte versucht mich gestern vom aquatics Center zu melden aber im entscheidenden Moment hatte ich kein empfang mehr.. Die Stimmungen in den arenen ist super. Die Kontrollen sind zwar echt genau so wie am Flughafen aber länger als 5minuten musste man nie warten. Gilt sogar für die verkehrsmittel. Die sicherheitskrafte vermitteln eher gute Laune als ein mulmiges Gefühl. So gleich geht zum turnen dann zur la . Schöne grüße aus London !

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und genau wegen 1972 wird es langsam mal wieder Zeit, dass wir olympische Spiele ausrichten. 2006 die Fussball-WM war sensationell, wahrscheinlich die beste die es jemals gab, sowohl organisatorisch, wie auch stimmungstechnisch. Wir haben das Public Viewing erst richtig eingeführt und das gibt es nun bei jedem Großereignis.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Aha, und deswegen nie wieder Spiele in Deutschland? Was ist denn das für ein Denken? :eek:

Am besten die Amerikaner bauen keine Wolkenkratzer mehr, weil ja ein Flugzeug dagegen fliegen kann.

Am besten man befördert die Menschen nicht mehr mit der Bahn, weil in Spanien die Terroristen die Bahn in die Luft gesprengt haben.

Oh man, man, man man. Was man hier so lesen muss. :eek:

@Thema

Ja, die deutschen enttäuschen im Fechten. Aber jetzt kämpfen sie sich bisschen nach vorn.

P.S.: Nee, die wollen doch lieber hoch verlieren. :(

5. DannyD

DannyD Guest

Gut, Ironie werde ich demnächst besser kennzeichnen...;)
    Wessen Zweitnick ist eigentlich dieser komische Wambo22 :confused:

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Genau, weil man Ironie auch ohne Smileys kennzeichnet und auch rein gar nichts darauf hindeutet. :rolleyes:

7. SchnittenGott

SchnittenGott Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wow ich muß zugeben da kommt schon ein bißchen Neid auf....
    Hatte mich als Pressevertreter einer kleinen Agentur beworben, aber die Akkreditierung haben natürlich nur die großen Agenturen und TV-Stationen bekommen.... *seufz*
    Viel Spaß auf jeden Fall in London, ich werd gleich auch das Turnen im Millenium Dome verfolgen :winken:

8. DannyD

DannyD Guest

Ja, deine Kritik ist berechtigt. Ich gelobe Besserung.:)

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum ersten mal muß ich das ZDF loben wirklich sehr gut Moderation beim Maraton und nette Infos zu den Sehenswürdigkeiten von London !

edit

und jetzt gehen sie zum Fechten man sollte eben nicht loben !!!

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Oha, die Herren im Fechten kommen noch mal ran, nur noch 3 Treffer Rückstand!

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012